Hmm... also meinen Traumberuf weiß ich noch nicht, ich könnte mir 3 Sachen sehr gut vorstellen:
- Lehrer
- Polizist
- Fernseh-/Radiomoderator
Von der Attraktivität sähe das wohl so aus:
1. Moderator
2. Lehrer (wünschenswert wäre Gymnasiallehrer) /// Polizist
Welches Fach würdest du unterrichten, wenn man fragen darf??![]()
Naja da Sport und Kunst ja nicht geht ()
Ich denke, ich würde Deutsch und Sport unterrichten, falls das möglich wäre![]()
GSG 9
SEK
Sonstige Sonderkommandos.
Sind sicher interessant, aber die "Arbeitszeiten" wären nichts für mich - bei der Polizeiausbildung in der Hundertschaft ist das noch okay, aber bei Sonderkommandos und erst recht bei der GSG9 kann es sein, dass man tagelang weg ist und die eigene Familie nicht informiert werden darf...
Naja, ein Theologiestudium ist sicher nicht einfach.Zitat von casillas242
Sportlehrer ist sicher nicht schlecht, aber ich glaube, ich würde die Prüfungen nicht bestehen. Geräteturnen und Bodenturnen sind nicht mein Ding![]()
Also momentan siehst bei mir so aus:
Nach der Schule möchte ich Musik studieren (Schwerpunkt Schlagzeug&Percussion) und dann in einem Musikgeschäfft arbeiten...
Das isses momentan..
Das stimmt natürlich, aber vielleicht ist das auch gerade der Reiz.
Auf Jeden Fall will ich was in diese Richtung machen, weiß ja gar nicht, ob ich es zu solchen Einheiten schaffen würde. Die Anforderungen sind ja doch sehr hoch, Fußball ist dann natürlich nicht mehr drinn.
Aber zum Zoll oder Marine, das wäre schon ne tolle Sache, aber ich habe meine Meinung schon soo oft geändert.
Du könntest ja auch Religion und Sport nehmenZitat von Luke123
Naja da Sport und Kunst ja nicht geht ()
.
-Was für gaaanz Faule.
Ich habe deinen Beitrag so interpretierst, dass du Moderatoren am attraktivsten findest![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson