na gut, für mich ist es genau andersrum, zur Polizei um jeden Preis aber Kripo? Ne Danke ;D
na gut, für mich ist es genau andersrum, zur Polizei um jeden Preis aber Kripo? Ne Danke ;D
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Was ist denn für dich drin? BuPo oder SchuPo?
SchuPo spricht mich klar am allermeisten an, BPOL ist aber auch nicht soo unattraktiv.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Was sind denn für dich die Vorteile bei der SchuPo? Also ich lass mich nich gerne mit Steinen bewerfenähm ja
![]()
Also mein Beruf steht eigentlich so gut wie fest:
Ab Oktober fängt die Ausbildung als Rettungsassistent an.
Die ich machen werde.
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Gut, daß ich die Berufssuche schon lange hinter mir habe. Ich hatte IT-Systemelektroniker gelernt, würde die damalige Ausbildung niemanden empfehlen und bin trotzdem mit dem Erreichten zufrieden. Hab nen guten Job mit attraktivem Gehalt und Arbeitszeiten. Allerdings nicht mehr als IT'ler.
Leute ich kann euch nur raten: Wenn ihr einen Traumberuf habt, versucht erst mal alles daran zu kommen und greift erst dann auf Alternativen zurück!
Schlumpf als Rettungsassi?!Sanitöter!!!
![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Geändert von Anna-Lisa (03.07.2009 um 14:53 Uhr)
also Ich beginne zu 90 Prozent im September meine Asubildung zum Heizungsbauer. Hab ein Vorteil da wir Zuhause so eine Frima haben. ( Ich lerne aber nicht zu hause)
![]()
Hmm... Außer Fußballprofi
Ne ne - alo ich möchte Lehrer werden (gymnasiale Oberstufe)
Architekt war auch noch nen Wunsch, aber mit diesem Beruf kommt man zur Zeit nicht wirklich weit.
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn