Zitat Zitat von Das-K Beitrag anzeigen
Das ist alles richtig, aber wenn man mit dem richtigen ehrgeiz und die mentalen und körperlichen voraussetzungen da ran geht, dann schafft man auch das.

Wie sagt das KSK so schön: Nichts ist unmöglich, sollange der Wille da ist es zu schaffen.

Das einzige was mich nur immer wieder wundert ist, warum alle die zu Bund möchten in Kämpfende Einheiten wollen?

Was sind eure Beweggründe ich Infantrie Truppenteile zu gehen anstatt in Kampfunterstützer oder Führungsunterstützende Truppenteile?
Bei vielen unterstützenden Truppenteilen kommt es mir so vor, als ob ich die selben Berufe auch im zivilen Leben machen könnte, nur ohne Uniform (Bestimmt nicht alle, aber viele) und das ist es mir dann ehrlich gesagt "nicht Wert", dass ich unter der Woche von der Freundin/Kumpels/Familie weg bin.
Nur mal zu dem Thema warum nicht in unterstützende, für "warum in die kämpfenden" habe ich momentan keine Zeit.