Ich wollte nur Zivi machen, um zu Hause zu bleiben, mehr Kohle zu bekommen und weiter Fussball spielen zu können.![]()
Ich wollte nur Zivi machen, um zu Hause zu bleiben, mehr Kohle zu bekommen und weiter Fussball spielen zu können.![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Man war jung und brauchte das Geld![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich würde gerne Notarzt werden, dass klingt jetzt wahrscheinlich kindisch, aber ich interessiere mich sehr für Medizin, insbesondere für Notfallmedizin.
Ohh hör mir bloß damit aufMein Fussballkollege hat sich mal die Hände (mit heißem Öl) verbrand. Als ich am nächsten Tag in die Schule ging sah ich mir seine Hände an. Mir wurde sofort schlecht
*Kotzübel*... Mein Berufwunsch ist Bäcker. Bitte keine dumme kommentare dazu
Will später mal eine eigene Bäckerei eröffnen und mein eigener Chef sein. (Hört sich dumm an ist aber so) Glaubt ihr das geht dan nochmit dem Fussball?
Ein Bäcker arbeitet durchschnittlich bis um 12 Uhr Mittags. Anschließend braucht jeder Bäcker mal einen Schlaf.Da werden min. 7 Stunden dazugerechnet. Das mit dem Training würde dann knapp werden. Morgens müsste ich dann wieder um 3 Uhr raus
.....Naja mal schauen was sich so ergibt.
edit: Meine große Schwester ist Polizistin im mittleren Dienst. Jeden Polizisten den ich kenne jammert über seine Arbeit. Oft ist das so: morgens frühschicht - heim Schlaf - und anschließend wieder Nachtschicht! Und das im dreitage rhytmus. Denkt also bloß nicht das Polizist/in nicht anstrengend sei.
mfg chalkias
Hmm... also meinen Traumberuf weiß ich noch nicht, ich könnte mir 3 Sachen sehr gut vorstellen:
- Lehrer
- Polizist
- Fernseh-/Radiomoderator
Von der Attraktivität sähe das wohl so aus:
1. Moderator
2. Lehrer (wünschenswert wäre Gymnasiallehrer) /// Polizist