Also ich nehme die Sachen immeer mit unter die Dusche. Die Dusche musst du dan zwar sauber machen aber deine Waschmaschine geht nicht kaputt.
Also ich nehme die Sachen immeer mit unter die Dusche. Die Dusche musst du dan zwar sauber machen aber deine Waschmaschine geht nicht kaputt.
Habe den Threadnamen etwas angepasst und hier her verschoben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich tu einfach alles direkt in die Waschmaschine und bei mir funktioniert das sehr gut. Wird alles sauber. Überrascht mich selbst manchmal, wie die völlig schmutzigen, vollständig braunen Sachen dann blitzeblank wieder aus der Waschmaschine kommen![]()
Ich spiele zwar nicht mehr auf Asche, früher aber habe ich die groben Steine und den groben Dreck abgebürstet und abgeklopft.
Danach ab in die Maschine und alles ist wie mit Perwoll gewaschen.
...
Wenn ich mal auf Asche spiele oder trainiere, kommt danach einfach alles in die Waschmaschine. Manchmal muss ich die Sachen dann zweimal waschen, damit alles sauber wird. Insgesamt bin ich froh, dass ich nur äußerst selten auf Asche spiele bzw. trainiere. Das ist eine ganz schöne Sauerei, gerade bei dem Wetter.
Farblegende: Moderator | Privatperson
habt ihr keine Angst um eure Waschmaschienen? ich hatte mal das Problem, dass sich die Steinchen und der Schlamm schön in den Schläuchen abgesetzt haben.
das mit der Dusche als Vorwäsche ist doch ne gute Idee, wobei wenn es zu schlimm ist, würde ich einen Gartenschlauch nehmen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)