Was hat denn Torwart.de damit zu tun?
Das ist doch alleine die Entscheidung von Puma
Was hat denn Torwart.de damit zu tun?
Das ist doch alleine die Entscheidung von Puma
Puma hatte wohl zunächst gesagt, dass der Handschuh nicht auf dem deutschen Markt erscheinen wird. Dies wird wohl noch immer der Fall sein, aber eventuell kommt das Modell ja aus dem Ausland.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Super, dass es den Handschuh doch in Deutschland zu kaufen gibt! Habe zwar zurzeit 2 ganz neue und einen wenig gebrauchten Handschuh hier liegen, aber bei dem Handschuh und der Tatsache, dass ich noch meinen Gutschein habe, werde ich mir überlegen, den Handschuh zu bestellen.
Und 50€ ist ein super Preis!
Super Bilder! Richtig guter Eindruck den der Handschuh hier macht!
Achja und der Teppich ist auch nett![]()
Der HS sieht wirklich sehr schön aus, vllt. mal eine alternative zum Cerberus RF bzw. GC von Uhlsport.![]()
Scheint ja sozusagen fast "baugleich" zu sein.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Habe den Handschuh gestern zum ersten Mal getragen und war sehr zufrieden mit ihm. Der Ball klebte richtig am Handschuh.
Es war zwar trocken, aber der Kunstrasenplatz war nass und deshalb war auch der Ball etwas feucht.
Allerdings habe ich bemerkt, dass man diesen Handschuh nicht besonders anfeuchten muss, da sonst der Grip nachlässt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn