Super Bilder! Richtig guter Eindruck den der Handschuh hier macht!
Achja und der Teppich ist auch nett![]()
Super Bilder! Richtig guter Eindruck den der Handschuh hier macht!
Achja und der Teppich ist auch nett![]()
Der HS sieht wirklich sehr schön aus, vllt. mal eine alternative zum Cerberus RF bzw. GC von Uhlsport.![]()
Scheint ja sozusagen fast "baugleich" zu sein.
Hast du den Grip schon bei irgend einem anderen HS gespielt und kannst kurz ein Feedback zum Abrieb etc. geben ? Und was ich persönlich interessant fände, kannst du einen Größenvergleich machen zu einem Uhlsport-HS ? z.B. zur Fangmaschine oder zum Cerberus im Idealfall.![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Der Ultimate Grip ist ja relativ weich...ähnlich dem Kontaktschaum oder Speed Response, daher wird der Belag nicht so hohe Abriebsfestigkeit wie der AbsolutGrip aufweisen...
Was mir allerdings beim Ultimate Grip aufgefallen ist, dass der Belag den Dreck magisch anzieht...finde das sehr extrem...durch den Dreck habe ich dann immer relativ hohen Gripverlust...
Also meiner Meinung nach ist die Abriebfestigkeit des Ultimate Grips mehr als zufriedenstellend. Ich hab die Puma V-Konstrukt 2008 die ganze Hinrunde getragen und ich habe höchstens 8% Prozent Abrieb. Muss aber hinzufügen, dass ich die V-Konstrukt nur zum Spiel getragen habe.
Dass der Ultimate Grip den Dreck anzieht stimmt, aber zum Glück gibts ja Handtücher um den Dreck wieder von den Handschuhen zu bekommen.
Ich war, bevor ich zu Puma gewechselt bin, überzeugter Reuschler. Meines Erachtens zieht der Mega Grip viel stärker den Dreck und zeigt auch schneller Verschleißspuren.
Insgesamt hat mich Puma so überzeugt, dass ich für die nächste Zeit Reusch abgeschwört und den V-Pro GC für die Rückrunde gekauft habe.![]()