...jetzt bei torwart.de verfügbar.
Preis: 49,95 Euro
...jetzt bei torwart.de verfügbar.
Preis: 49,95 Euro
Farblegende: Moderator | Privatperson
sieht interessant aus und vor allem ist der Preis super...
Ich warte nur noch auf den IC hoffentlich auch zu dem Preis.
Das Innennaht-Modell gibt es schon seit längerem. Ebenfalls für 49,95 Euro.
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...2c528&ret=c528
Mensch und ich habs heute nicht gefunden, danke Pauli
Zum IC-Modell erscheint in absehbarer Zeit auch ein Testbericht.
Danke erstmal an towart.de, die es möglich gemacht haben, dass es den Handschuh jetzt doch in Deutschland gibt!
Werde den V-Pro GC aufjedenfall bestellen!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Was hat denn Torwart.de damit zu tun?
Das ist doch alleine die Entscheidung von Puma
Puma hatte wohl zunächst gesagt, dass der Handschuh nicht auf dem deutschen Markt erscheinen wird. Dies wird wohl noch immer der Fall sein, aber eventuell kommt das Modell ja aus dem Ausland.
Super, dass es den Handschuh doch in Deutschland zu kaufen gibt! Habe zwar zurzeit 2 ganz neue und einen wenig gebrauchten Handschuh hier liegen, aber bei dem Handschuh und der Tatsache, dass ich noch meinen Gutschein habe, werde ich mir überlegen, den Handschuh zu bestellen.
Und 50€ ist ein super Preis!
Super Bilder! Richtig guter Eindruck den der Handschuh hier macht!
Achja und der Teppich ist auch nett
Der HS sieht wirklich sehr schön aus, vllt. mal eine alternative zum Cerberus RF bzw. GC von Uhlsport.
Scheint ja sozusagen fast "baugleich" zu sein.
Hast du den Grip schon bei irgend einem anderen HS gespielt und kannst kurz ein Feedback zum Abrieb etc. geben ? Und was ich persönlich interessant fände, kannst du einen Größenvergleich machen zu einem Uhlsport-HS ? z.B. zur Fangmaschine oder zum Cerberus im Idealfall.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Der Ultimate Grip ist ja relativ weich...ähnlich dem Kontaktschaum oder Speed Response, daher wird der Belag nicht so hohe Abriebsfestigkeit wie der AbsolutGrip aufweisen...
Was mir allerdings beim Ultimate Grip aufgefallen ist, dass der Belag den Dreck magisch anzieht...finde das sehr extrem...durch den Dreck habe ich dann immer relativ hohen Gripverlust...
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Also meiner Meinung nach ist die Abriebfestigkeit des Ultimate Grips mehr als zufriedenstellend. Ich hab die Puma V-Konstrukt 2008 die ganze Hinrunde getragen und ich habe höchstens 8% Prozent Abrieb. Muss aber hinzufügen, dass ich die V-Konstrukt nur zum Spiel getragen habe.
Dass der Ultimate Grip den Dreck anzieht stimmt, aber zum Glück gibts ja Handtücher um den Dreck wieder von den Handschuhen zu bekommen.
Ich war, bevor ich zu Puma gewechselt bin, überzeugter Reuschler. Meines Erachtens zieht der Mega Grip viel stärker den Dreck und zeigt auch schneller Verschleißspuren.
Insgesamt hat mich Puma so überzeugt, dass ich für die nächste Zeit Reusch abgeschwört und den V-Pro GC für die Rückrunde gekauft habe.
Oliver Kahn
Habe den Handschuh gestern zum ersten Mal getragen und war sehr zufrieden mit ihm. Der Ball klebte richtig am Handschuh.
Es war zwar trocken, aber der Kunstrasenplatz war nass und deshalb war auch der Ball etwas feucht.
Allerdings habe ich bemerkt, dass man diesen Handschuh nicht besonders anfeuchten muss, da sonst der Grip nachlässt.
Oliver Kahn
.....
Geändert von handschuhexperte (15.08.2012 um 03:11 Uhr)
Dann meint er wohl einen umgeklappten Daumen. So einen Daumen hat der V-Pro nicht, allerdings ist auf der Rückseite Haftschaum, sodass das eigentlich kein Problem ist.
Oliver Kahn
Der Daumen des Puma V-Pro GC besteht - abgesehen vom Mesh-Einsatz - komplett aus Haftschaum.
will mir jetzt den puma V-Konstrukt kaufen habe im Nike Vapor grip 3 die 10 und im Adidas Response Pro auch die 10 welche größe sollte ich mir bei dem puma bestellen?
bitte schnelle antwort!!!!
Würde ich sagen: 10 !
Würde ich auch sagen. Ich habe in Puma, Adidas und Nike auch die gleichen Größen.
Hier die versprochenen Bilder!
Signatur zu groß.
Hammer Handschuh!
Gibt es den so in Deutschland? (Entschuldigung, falls die Frage schon häufiger gestellt wurde.)
LEGENDARY
Ich wollte erst mal den HS testen und gucken wie der so ist, weil ich normalerweise nur Aussennaht spiele!
Wenn er mir gefällt werde ich das Trikot dazu auch noch kaufen!
Signatur zu groß.
seit 2006 FC Germania 95 Papenburg
2005/2006 VfL Germania Leer
2004/ 2005 FC Stern Völlenerfehn
2003/ 2004 SV Concordia Ihrhove
2000 - 2003 Blau-Weiß Papenburg
1998 - 2000 VfL Germania Leer
1990 - 1998 SG Völlen
Das ist der Shop, wo ich den auch gekauft habe!Ich habe den sonst auch nirgendswo gesehen!
Signatur zu groß.
Ich finde, dass sich diese "Extranaht" ziemlich unbequem und "hart" anfühlt, aber ich hatte bisher auch noch nie das Problem, dass meine RF-handschuhe dort aufgerissen sind (Weder Nike, noch Uhlsport und von denen hatte ich immerhin schon 3).
Zitiert doch nich immer die Bilder mit !
Würdet ihr empfehlen den HS immernoch zu kaufen oder gibt es mitlerweile viel besseres ( speziell von Puma)
Also ich fand das Modell sehr gut und habe es gern getragen. Ob ich es den aktuellen Modellen vorziehen würde weiß ich nicht, allerdings hat sich meines Wissens nach nichts am Haftschaum verändert.
Oliver Kahn