Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 76 von 76

Thema: Was begeistert euch an Torwarthandschuhen?

  1. #51
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Kenn ich. Als ich meinen neuen Reusch Raptor hatte, hatte ich ihn den halben Tag zu Hausen an.

  2. #52
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Das wichtigste bei meiner HS-Wahl ist sicherlich der Belag. Dicht darauf gefolgt vom Schnitt und dem Design. Ich setze oft auf Rolledfinger da es mir ein besonderes Gefühl gibt und ich mich "sicher" im HS fühle.
    Marke ist mir ziemlich egal.

    gruß chalkias

  3. #53
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Also die guten alten Zeiten bei mir (sind ja nur 4 Jahre xD) waren noch schön günstig *seufz* Das teuerste Paar was ich mir da geleistet habe, war ein Addias Fingersave Handschuh, den ich mir sogar 3 mal hintereiander gekauft habe. Der hat glaube ich damals, als FS noch relativ neu war (so hatte ich das in Erinnerung) so um die 45 € gekostet, allerdings haben den meine Eltern gekauft. Als ich dann auf HS ohne FS umgestiegen bin, haben mir meine Eltern bei neuen Handschuhkäufen den Vogel gezeigt, so dass ich mich von da an durch die 20-30 € Liga geschlagen habe. In dieser Anfangszeit wurden die Handschuhe immer gnadenlos runtergespielt, egal ob ich einen Ball fallen lies oder nicht, war dann eben meine Schuld. Erst als sich der Haftschaum komplett aufgelöst und das Material Löcher bekommen hatte, wurden neue gekauft. Ich erinnere mich da an meinen ersten Handschuh, dessen Haftschaum sich nur noch Stückchenweise auf dem Netz befand, das sich immer darunter befindet und welches aber auch schon große Löcher an Daumen und zwischen den Fingern hatte.
    Dann aber habe ich einen Glücksgriff mit einer 35 € Variante des Puma v1.08 gelandet und von da an hatte ich mich in Puma-HS verliebt. Leider wusste ich nicht wo ich an die rankommen sollte, deswegen schlug ich mich mit Handschuhen aller Marken (sogar Kipsta-HS persönlich gekauft in China), nach dem meine Puma-HS runtergespielt waren, durch bis ich dann vor einem Jahr den torwart.de-Shop gefunden habe, in dessen Untiefen mich die Handschuhmodelle restlos begeistert haben. Seit dem habe ich bisher nur einen Handschuh gekauft, der immernoch sehr gut hält, mein V-Pro 2008 von Puma.
    Deswegen muss ich sagen, dass ich seit dem Moment, wo ich die ersten Puma-Handschuhe an hatte, nur noch Handschuhe von Puma kaufen wollte, da die Modelle, die ich ausprobiert habe, bisher einen sehr guten Haftschaum, wenig Abrieb und eine geniale Passform hatten. Also da legte ich schon Wert auf die Marke. Jetzt allerdings bin ich in einer Experimentierphase in der ich Innennaht- und Rolled-Fingers-Handschuhe gerne mal ausprobieren würde oder auch Handschuhe von Uhlsport um zu sehen wie die sich so anfühlen

    Allgemein:
    Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
    Ich achte auf:
    1. Grip/Passform
    2. Langlebigkeit
    3. Design/Farbe
    4. Marke
    stimme ich dir da voll zu, Mörv, so sollte es sein.

    Und das die bekloppten Wohnzimmerhüpfer angeht: Ich freue mich endlich Gleichgesinnte zu treffen. Wir haben eine schöne Wendeltreppe in die untere Etage, wisst ihr eigentlich wie schön das ist, wenn man einen Ball versehentlich beim austesten der Tw-HS runterschießt und bei jeder Stufe hofft, dass er nicht die selbst gemachten Keramiksachen meiner Mum mit runterreißt?
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  4. #54
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen

    Und das die bekloppten Wohnzimmerhüpfer angeht: Ich freue mich endlich Gleichgesinnte zu treffen. Wir haben eine schöne Wendeltreppe in die untere Etage, wisst ihr eigentlich wie schön das ist, wenn man einen Ball versehentlich beim austesten der Tw-HS runterschießt und bei jeder Stufe hofft, dass er nicht die selbst gemachten Keramiksachen meiner Mum mit runterreißt?
    Ich kann es mir zumindest lebhaft vorstellen...wohne zwar schon lange in ner eigenen Wohnung, aber früher war ich durch meine Handschuhexperimente ein ständiger Gefahrenherd für zerbrechliche Gegenstände! Mittlerweile mach ich sowas dann im Schlafzimmer, da stehen keine vasen oder ähnliches rum...ist halt doppelt nervig, wenn man eigenes Inventar zerstört.

  5. #55
    Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    222

    Standard

    Zitat von Roli
    Das mache ich auch manchmal.
    Aber nur mit neuen.
    Dann sitze ich da und betrachte einfach das Design und den Schnitt und freue mich meines Lebens.
    Roli,

    Das ist genau meine meinung,in diesem Moment in dem ich den handschuh das erste mal anhaben,
    sitze ich einfach nur auf dem Boden und betrachte ihn.

  6. #56
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    Standard

    Das schlimmste ist, neue Handschuhe zu holen, die man auch wirklich toll findet und schon länger haben wollte, während man verletzt ist. Ich trage noch einen Monat Gips und kann wohl frühestens in zwei Monaten wieder einigermaßen trainieren. Ich sitz jeden Tag vor dem Marktplatz und bin totunglücklich, weil ich mit den Handschuhen jetzt einfach nichts anfangen kann

  7. #57
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von typho Beitrag anzeigen
    Das schlimmste ist, neue Handschuhe zu holen, die man auch wirklich toll findet und schon länger haben wollte, während man verletzt ist. Ich trage noch einen Monat Gips und kann wohl frühestens in zwei Monaten wieder einigermaßen trainieren. Ich sitz jeden Tag vor dem Marktplatz und bin totunglücklich, weil ich mit den Handschuhen jetzt einfach nichts anfangen kann
    Willkommen im Club.
    Anfang Oktober darf ich auch wieder anfangen zu spielen.
    Habe mir extra Sondermodelle gekauft und will auch endlich wissen, wie der Belag so ist. Aber ich kann ihn halt nicht ausprobieren.

  8. #58
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Zitat Zitat von typho Beitrag anzeigen
    Das schlimmste ist, neue Handschuhe zu holen, die man auch wirklich toll findet und schon länger haben wollte, während man verletzt ist. Ich trage noch einen Monat Gips und kann wohl frühestens in zwei Monaten wieder einigermaßen trainieren. Ich sitz jeden Tag vor dem Marktplatz und bin totunglücklich, weil ich mit den Handschuhen jetzt einfach nichts anfangen kann
    Ohja kenn ich auch sowas, ein schreckliches gefühl

  9. #59
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Mich begeistert das Aussehen sowie wie er sich anfühlt. Ich finde das Gefühl geil ,wenn man einen Ball fangen kann und er bleibt einfach in den Handschuhe kleben ohne was großes machen zu müssen (bei neuen Handschuhe/Belägen)
    Nur LOSER bleiben liegen.


  10. #60
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard

    Ich finde TOrwarthandschuhe haben irgendwie etwas "perfektes"
    Der Belag fühlt sich wenn er neu ist einfach total super an.
    Der Geruch eines neuen Handschuh ist super das Tragegefühl.
    Also ich glaube auch wenn ich kein Torwart wäre würde ich Torwarthandschuhe haben wollen

    Momentan habe ich 5 Paar unbespielte Handschuhe die sich einfach so angesammelt haben ^^
    Von Geburtstagen Weihnachten usw.
    Es ist schon ein kleiner Tick von mir aber wie sagt man so schön Torhüter und Links außen

  11. #61
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    29

    Standard

    ich find den grip und die farbe erstaunlich

  12. #62
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    Einfach.. alles. Ich finde die Designs einfach nur geil.

    Wenn ich neue Handschuhe hab, gibts für mich fast nichts schöneres auf der Welt^^

    Spiele eigentlich nur die Uhlsport Cerberus Absolutgrip.

    Die sind mit 35€Pro Paar auch nicht soo überteuert..

  13. #63
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Also ich achte mittlerweile am meisten auf die Passform. Natürlich ist mir der Grip auch wichtig, aber da ich sowieso meist zwischen Ultimate Grip und Speed Response unterscheide, weiß ich schon, womit ich es zu tun habe. Deswegen spielt einfach das Gefühl die wichtigste Rolle. Es gibt ja diesen schönen Ausdruck, dass der Handschuh wie eine zweite Haut sitzen muss. Deswegen sagt mir auch die Passform des V-Pro IC 2009 mit dem innengenähten Daumen am meisten zu. In diesem Handschuh fühlt man sich einfach gut.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  14. #64
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Pöttmes
    Beiträge
    327

    Standard

    Immer wenn ich einen neuen Handschuh anhabe dann bin ich iwie total geil auf fussball sonst eigentlich auch aber das gibt immer so nen kick^^

  15. #65
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Würde den Thread gerne "Wiederbeleben"


    Zitat Zitat von robinson Beitrag anzeigen
    Wollte mal Fragen was euch so an Torwarthandschuhen Begeistert?
    Ist es der Belag, das Aussehen, das tragen eines Modelles das euer Vorbild Trägt ........?
    Habe so ein Thema noch nicht gefunden,
    Darum habe ich mir gedacht ich mach einfach ein neues auf.
    Es gibt ja so viele Torhüter die verschiedene ansichten haben,
    bin daran Interessiert wieso sie irgendwelche Handschuhe bevorzugen oder einfache irgendwelche Modelle tragen.
    Bin gespannt auf die Antworten.

    Noch was,
    muss es unbedingt immer ein Handschuh von Bekannten Marken wie z.b. Uhlsport, Adidas usw....
    sein oder kauft ihr euch auch mal Handschuhe von nicht so Bekannten Marken?
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  16. #66
    Torwarttalent Avatar von Mitchell20
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Im Herzen Bayerns..
    Beiträge
    113

    Standard

    Hier mal meine Gründe..
    -Belag, wenn der passt habe ich eigentlich immer ein gutes Gefühl!
    -Passform, wo bei ich da immer offen bin und ich eigentlich keinen richtigen Favoriten habe. Beim Innennaht meine ich immer mir geht im Vergleich zu Rollfinger und Regular Cut der entscheidene CM ab...
    -Beruf

    Auf das Design achte ich eigentlich so gut wie gar nicht außer ich kann mich so gut wie gar nicht damit anfreunden z.B Handschuhe komplett in pink.
    Ich will optimale Performance erzielen für meinen persönlichen Nutzen/Anspruch, das ist eigentlich mein Anliegen bei einem Handschuh und bei sämtlichen anderen Sachen die mit Sport zu tun haben.

    Profimässig hätte ich gerne einen Handschuh von Mitch Langerak oder Roman Weidenfeller... den die begeistern mich.
    Geändert von Mitchell20 (08.12.2012 um 22:57 Uhr)
    Handschuhe aktuell: Adidas Predator Pro"Casillas " und Nova "Casillas", Reusch Argos A2, Uhlsport Ergonomic Aquasoft
    Last: Adidas Predator Pro Euro2012, Erima Tec Evo Codiak Hypersoft, Erima Tec Plus Longlife Supersoft, Reusch Duo Pro Bowl M1, Reusch Bundesliga G1
    Adidas Predator Lethal Zones Black/White/Gold <3

  17. #67
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Also bei mir ist es folgendermaßen:

    - Passform: Wenn ich in den HS schlüpfe, muss ich sofort davon überzeugt sein - Einschlupf, Bandage, Passform an den Fingern etc. - und vor Allem: Ballegfühl
    - Belag: Grip muss passen, nach dem 1. Auswaschen muss der Grip da sein
    - Optik: muss mich auch ansprechen

  18. #68
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.11.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    162
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also natürlich ist mir auch der belag in erster linie wichtig.An zweiter Stelle steht bei mir die Qualität. ich überprüfe Torwarthandschuhe immer gründlich bevor ich mir welche kaufe, denn mir ist eben wichtig dass die lange halten.Dann ist mir auch recht wichtig von welcher marke die kommen, denn damit ist eig. für mich meist auch die Frage der Qualität geklehrt. Ich bevorzuge momentan Uhlsport, den bei denen weiß ich, dass die TW-handschuhe eine sehr hohe qualität aufweisen.

  19. #69
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich weiß nicht wieso aber Torwarthandschuhe bedeuten mir einfach viel...
    Es ist einfach ein Hammer geiles Gefühl wenn es an der Tür klingelt und der Postbote steht vor dir und überreicht dir ein Päckchen mit neuen Handschuhen. Und wenn man das Päckchen öffnet sieht man sie, seine neuen Torwarthandschuhe. Beim ersten tragen riecht man am Haftschaum und es ist einfach ein Geiler Geruch. (am besten riecht der Absolutgrip )
    Ich verbringe manchmal Stunde um Stunde im Profihandschuhe Thread um mir die Handschuhe anzuschauen und alles durchzulesen. Aber auch Google und andere Foren mache ich unsicher
    Ich denke was meine Einstellung zu Handschuhen betrifft ist schon etwas gestört, wie es auch Leute in meinem Umfeld empfinden aber was für Frauen Schuhe, Kleidung etc. sind, sind für mich Torwarthandschuhe...
    Ich Liebe sie einfach, es ist für mich schon fast eine Sucht immer andere und in meinen Augen bessere Torwarthandschuhe zu besitzen!!! Da kommt es mir weniger auf den Preis oder die Haltbarkeit an sondern von welchen Profis sind die Gloves, wie sehen sie aus und wie stark ist der Grip...

    Vielleicht geht es ja anderen Usern ähnlich. Für andere User sind Torwarthandschuhe nur ein Werkzeug was sie ja auch im eigentlichen Sinne ja sind aber ich Verbinde mehr mit Ihnen!
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  20. #70
    Amateurtorwart Avatar von basti1
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Pocking
    Beiträge
    374

    Standard

    Die ersten paar Zeilen hätten von mir sein können.
    Mich begeistert eingach die Vielfalt bei den Handschuhen, es gibt so viele verschiedene Schnitte, Materialien, Technologien, die ich alle „erforschen" will .
    Auch das Design interessiert mich immer brenndend.
    Aber mit am meisten und da bin ich mit meiner Meinung sicher nicht allein, begeistern mich Profitorwarthandschuhe.

    .

    SV POCKING

  21. #71
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Klingt vielleicht ein bisschen Abgedroschen aber ich bin soweit das ich sagen kann, dass mein Beruf mit Handschuhen zutun haben soll!
    Ich denke ich werde dann wohl Management Studieren und dann suche ich mir einen Job als Produktentwickler etc...
    Geändert von keeper don (10.12.2012 um 13:57 Uhr)
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  22. #72
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Belag und Grip sind natürlich die wichtigsten Sachen bei einem Handschuh. Darauf wird natürlich am meisten geachtet. Jedoch bewundere ich immer wieder die neuen und unterschiedlichen Designs der Handschuhe. Ich liebe es Handschuhe zu haben, die auch zu meinem Trikot bzw. Outfit passen.
    Bestaunen tue ich auch die verschiedenen Schnitte der Handschuhe. Habe jetzt Außennaht, Innennaht und Rollfinger ausprobiert. Der bewährte traditionelle Schnitt gefällt mir immer noch am meisten. Würde mal gerne so einen Umbro Geometra Handschuhe ausprobieren, wo Innennaht und Rollfinger in einem Handschuh kombiniert sind.

  23. #73
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Zitat Zitat von keeper don Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wieso aber Torwarthandschuhe bedeuten mir einfach viel...
    Es ist einfach ein Hammer geiles Gefühl wenn es an der Tür klingelt und der Postbote steht vor dir und überreicht dir ein Päckchen mit neuen Handschuhen. Und wenn man das Päckchen öffnet sieht man sie, seine neuen Torwarthandschuhe. Beim ersten tragen riecht man am Haftschaum und es ist einfach ein Geiler Geruch. (am besten riecht der Absolutgrip )
    Ich verbringe manchmal Stunde um Stunde im Profihandschuhe Thread um mir die Handschuhe anzuschauen und alles durchzulesen. Aber auch Google und andere Foren mache ich unsicher
    Ich denke was meine Einstellung zu Handschuhen betrifft ist schon etwas gestört, wie es auch Leute in meinem Umfeld empfinden aber was für Frauen Schuhe, Kleidung etc. sind, sind für mich Torwarthandschuhe...
    Ich Liebe sie einfach, es ist für mich schon fast eine Sucht immer andere und in meinen Augen bessere Torwarthandschuhe zu besitzen!!! Da kommt es mir weniger auf den Preis oder die Haltbarkeit an sondern von welchen Profis sind die Gloves, wie sehen sie aus und wie stark ist der Grip...

    Vielleicht geht es ja anderen Usern ähnlich. Für andere User sind Torwarthandschuhe nur ein Werkzeug was sie ja auch im eigentlichen Sinne ja sind aber ich Verbinde mehr mit Ihnen!
    Viele Spieler aus meiner Mannschaft sagen zu mir auch verrückt, wenn sie mich bei jedem spiel mit neuen handschuhen sehen,...
    geschweige denn meine mutter, sie würde es auch fast als "sucht" bezeichnen
    Und noch was, meiner meinung nach richt der belag von goleiro handschuhen, bzw. dem torwart.de-reha modell am besten

  24. #74
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich interessiere mich seit ca. 10 Jahren mit dem Thema. Es fing alles damit an, dass ich mir zum ersten Mal ein Paar Handschuhe selbst gekauft hatte. Das erste Modell war damals ein Uhlsport Pro FM Roughprofile. Ich erinnere mich daran als wäre es erst vor wenigen Wochen gewesen. Es gab mit diesem Modell auch Momente in denen ich sie befeuchtet hatte und mich dann regelrecht wunderte, warum der Grip dann nicht besser wurde. Aus heutiger Sicht finde ich diese Sichtweise als amüsant.

    Danach ging es mit einem Ergonomic Soft Supportframe weiter und ich hatte ein sicheres Gefühl in den Handschuhen. Damit fing so ein wenig Passion an und wurde dann zum Hobby als ich den Uhlsport Excel Absolutgrip kaufte. Es war damals ein unglaubliches Gefühl einen Haftschaum zu haben, der das Fangen sehr erleichterte. Ich fühlte mich damit schon ausgerüstet wie ein Profi und wollte dieses Gefühl auch nicht mehr missen.

    Somit wollte ich kichernden in der Ausrüstung noch weiter verbessern, weil ich damals glaubte, dass mich Handschuhe wirklich besser machen könnten. Aus heutiger Sicht ist diese Denkweise ja bei weitem nicht der richtige Ansatz, aber ich hatte damals diesbezüglich nur ein sehr begrenztes Wissen.

    Später war es weniger der Drang nach noch mehr Leistung durch das Equipment sondern die Neugier, was diese und jene Neuerung denn tatsächlich für einen Effekt hätte.

    Heute geht es auch um das Sammeln um die Geschichte der technischen Entwicklung mir immer wieder zu Augen zu führen. So habe ich nun mehr als 20 Modelle, die immer noch mehr oder weniger regelmäßig zum Einsatz kommen. Ich
    will mich immer noch in diese Handschuhe hineinfühlen als würden sie mir ihre eigene Geschichte erzählen. Mittlerweile liegt schon eine gewisse Romantik für mich in dem Thema.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  25. #75
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    31

    Standard

    Belag,Schnitt,Passform,Ich muss den Handschuh ansehen und mir einfach denken des is er =) Wie bei den Mädels halt.

  26. #76
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    47

    Standard

    Ich bin lange verletzt gewesen und wollte zur Rückrunde voll angreifen. Neuer Verein (Umzug) und überhaupt. Es sollte halt richtig losgehen. Zu allem übel liege ich jetzt seit über einer Woche, pünktlich zum allgemeinen Vorbereitungsstart, mit ner Grippe im Bett.
    Und was mache ich den ganzen Tag? Ich liege im Bett oder auf dem Sofa und suche auf den gängigen Portalen nach Torwarthandschuhen. Neben mir liegt dabei mein neuer Reusch Keon Pro Bundesliga G1. Er weckt Erinnerungen, vor ein paar Jahren habe ich nur diesen HS gespielt (damals noch schön schlicht und mit MegaGrip).

    Ich kann es einfach nicht abwarten ihn im Training zu tragen.

    Im allgemeinen ist mir der Grip am wichtigsten. Habe schon viele Marken und Schnitte ausprobiert, wenn sich was günstiges ergibt probiere ich gerne rum. Habe mir letzte Woche auch einen HO Soccer GMC ersteigert, bin auch hier sehr gespannt wie er sich macht.
    Ich mag aber keinen Schnick-Schnack, also will ich eigentlich nur den jeweiligen Top-Belag und einen schlichten Handschuh.

    PS. : Die Verarbeitung des KEON Bundesliga ist einfach überragend, absolut faszinierend. (und ja, auch ich liebe den Duft von neuen Handschuhen und trage sie den halben Tag in der Wohnung. Gestern lagen sie sogar in meinem Bett, als ich eingeschlafen bin)

    Ja, es ist schon interessant, was der Fußball aus uns macht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reinigung und Pflege von Torwarthandschuhen
    Von Michael im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 950
    Letzter Beitrag: 08.11.2017, 21:19
  2. Personalisierung von Torwarthandschuhen
    Von LittleFejzic im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 22:10
  3. Kaufberatung zu Torwarthandschuhen
    Von Manuel Neuer im Forum Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 20:50
  4. Bilder von euren Torwarthandschuhen
    Von Goali92 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 11:26
  5. Finanzierung von Torwarthandschuhen
    Von 19Julian04 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 21:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •