Ich weiß nicht wieso aber Torwarthandschuhe bedeuten mir einfach viel...
Es ist einfach ein Hammer geiles Gefühl wenn es an der Tür klingelt und der Postbote steht vor dir und überreicht dir ein Päckchen mit neuen Handschuhen. Und wenn man das Päckchen öffnet sieht man sie, seine neuen Torwarthandschuhe. Beim ersten tragen riecht man am Haftschaum und es ist einfach ein Geiler Geruch. (am besten riecht der Absolutgrip )
Ich verbringe manchmal Stunde um Stunde im Profihandschuhe Thread um mir die Handschuhe anzuschauen und alles durchzulesen. Aber auch Google und andere Foren mache ich unsicher
Ich denke was meine Einstellung zu Handschuhen betrifft ist schon etwas gestört, wie es auch Leute in meinem Umfeld empfinden aber was für Frauen Schuhe, Kleidung etc. sind, sind für mich Torwarthandschuhe...
Ich Liebe sie einfach, es ist für mich schon fast eine Sucht immer andere und in meinen Augen bessere Torwarthandschuhe zu besitzen!!! Da kommt es mir weniger auf den Preis oder die Haltbarkeit an sondern von welchen Profis sind die Gloves, wie sehen sie aus und wie stark ist der Grip...

Vielleicht geht es ja anderen Usern ähnlich. Für andere User sind Torwarthandschuhe nur ein Werkzeug was sie ja auch im eigentlichen Sinne ja sind aber ich Verbinde mehr mit Ihnen!