Und das sind Momente in denen ich merke, dass ich Torwart bin, und zwar durch Bein und Mark. Wenn ich neue HS habe, ziehe ich sie zuhause sofort an, und prelle den Ball auf den Boden und gucke wie sich das anfühlt. Auch in meinem "zarten" Alter hat die Begeisterung nicht nachgelassen. Ich ziehe sie dann zwar schnell aus, aber ich muss sie sofort anprobieren, warte niemals bis zum ersten Training damit.
LOL...
Ich dachte immer, nur ich sei so breit und spiele inner Wohnung.^^
Früher habe ich aus Unerfahrenheit nur auf (Marken-) Namen geachtet.....nach der Anmeldung hier im Forum, stehen Feedback und Erfahrungsberichte an erster Stelle.
So möchte ich gerne mal einen Puma-HS ausprobieren...vllt bekommt man im Camp 2009 solch eine Gelegenheit.
Geändert von The Transporter (25.01.2009 um 17:22 Uhr)
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Also fazeniert tut mich diese entwicklung. Die Handschuhe sind unglaublich Konfortabell und Griffig. Der Torwart braucht nun nicht mehr eine so überragende Technik.
Kenn ich. Als ich meinen neuen Reusch Raptor hatte, hatte ich ihn den halben Tag zu Hausen an.
![]()
Das wichtigste bei meiner HS-Wahl ist sicherlich der Belag. Dicht darauf gefolgt vom Schnitt und dem Design. Ich setze oft auf Rolledfinger da es mir ein besonderes Gefühl gibt und ich mich "sicher" im HS fühle.
Marke ist mir ziemlich egal.
gruß chalkias
ich find den grip und die farbe erstaunlich
Einfach.. alles. Ich finde die Designs einfach nur geil.
Wenn ich neue Handschuhe hab, gibts für mich fast nichts schöneres auf der Welt^^
Spiele eigentlich nur die Uhlsport Cerberus Absolutgrip.
Die sind mit 35€Pro Paar auch nicht soo überteuert..
Also ich achte mittlerweile am meisten auf die Passform. Natürlich ist mir der Grip auch wichtig, aber da ich sowieso meist zwischen Ultimate Grip und Speed Response unterscheide, weiß ich schon, womit ich es zu tun habe. Deswegen spielt einfach das Gefühl die wichtigste Rolle. Es gibt ja diesen schönen Ausdruck, dass der Handschuh wie eine zweite Haut sitzen muss. Deswegen sagt mir auch die Passform des V-Pro IC 2009 mit dem innengenähten Daumen am meisten zu. In diesem Handschuh fühlt man sich einfach gut.
Immer wenn ich einen neuen Handschuh anhabe dann bin ich iwie total geil auf fussballsonst eigentlich auch aber das gibt immer so nen kick^^
![]()