Ich bin lange verletzt gewesen und wollte zur Rückrunde voll angreifen. Neuer Verein (Umzug) und überhaupt. Es sollte halt richtig losgehen. Zu allem übel liege ich jetzt seit über einer Woche, pünktlich zum allgemeinen Vorbereitungsstart, mit ner Grippe im Bett.
Und was mache ich den ganzen Tag? Ich liege im Bett oder auf dem Sofa und suche auf den gängigen Portalen nach Torwarthandschuhen. Neben mir liegt dabei mein neuer Reusch Keon Pro Bundesliga G1. Er weckt Erinnerungen, vor ein paar Jahren habe ich nur diesen HS gespielt (damals noch schön schlicht und mit MegaGrip).

Ich kann es einfach nicht abwarten ihn im Training zu tragen.

Im allgemeinen ist mir der Grip am wichtigsten. Habe schon viele Marken und Schnitte ausprobiert, wenn sich was günstiges ergibt probiere ich gerne rum. Habe mir letzte Woche auch einen HO Soccer GMC ersteigert, bin auch hier sehr gespannt wie er sich macht.
Ich mag aber keinen Schnick-Schnack, also will ich eigentlich nur den jeweiligen Top-Belag und einen schlichten Handschuh.

PS. : Die Verarbeitung des KEON Bundesliga ist einfach überragend, absolut faszinierend. (und ja, auch ich liebe den Duft von neuen Handschuhen und trage sie den halben Tag in der Wohnung. Gestern lagen sie sogar in meinem Bett, als ich eingeschlafen bin)

Ja, es ist schon interessant, was der Fußball aus uns macht.