Ergebnis 1 bis 50 von 79

Thema: Suche/Biete: Mitfahrbörse zum torwart.de-Camp

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von KielerKeeper Beitrag anzeigen
    DB sollte eigentlich für 29€ fahren oder nicht? Dauerspezial?!
    Ich glaube es ist eher so.
    Es heisst nicht für 29 Euro, sondern ab 29 Euro.
    Das heisst, dass du nicht automatisch 29 Euro zahlt, sondern gucken musst, dass du diese "Billigtickets bekommst, die nur sehr rah sind.

Genauso wie bei den AirBerlin angeboten. Da zahlst du zu 95% auch mehr als die 29 Euro.

Aber da es ja noch lange bis zum 26.Juni hin ist,hat man noch Möglichkeiten diese Billigtickets zu bekommen.

Es gilt: Desto eher man bucht, desto billiger sind meist die Flüge bzw. fahrten.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Die Bahn hat bisher für das betreffende Wochenende noch keine Kostenaufstellungen zur Verfügung.

Muss mal morgen direkt bei der DB fragen.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

So,
    ich habe nun einmal den Titel geändert, einfach das Ganze mal zur Mitfahrbörse erklärt.
    Ihr könnte euch nun freier austauschen und auch besser über Mittel und Wege diskutieren.
    Angebote zum Mitfahren können Fahrer hier einstellen, Suchende auch Ihre Strecke angeben.
    Fahrer können per PN mit Mitfahrern Kontakt aufnehmen, oder Mitfahrter die Fahrer per PN kontaktieren und so einen "Platz buchen"...

Der Rest ist eine Diskussion im Preise und Anbieter, also etwas was eigentlich nicht wirklich heirher gehört, aber ich lasse es mal stehen, weil es ja eher doch dann mit Marktplatz zu tun hat...

Jetzt noch ein Kommentar: Wer zum Camp kommt, sollte man abklopfen, ob's nicht auch günstige Tickets für Gruppenreisende bei der Bahn gibt. Dann trifft man sich, und hat die weite Strecke auf günstige Kosten, als wenn man allein reist.
    Es bietet sich also an, einen Knotenpunkt anzureisen. Das Ticket dorthin, also zum Knoten kann sehr günstig ausfallen, weil es meist Interregios sind, oder sogar REs... da gibt es gute Rabatte, weil Regionalverkehr
    Für DB Reise und Floristik muss man tief in die Tasche greifen, so daß Gruppentickets eine tolle Alternative sind... also trifft sich die Gruppe z.B. in Fulda oder Hannover, steigt dort mit dem Gruppenticket in den ICE und ab geht die flotte Reise nach Stuttgart.. Rückwärts dann eben ab Stuttgart bis zum Knotenbahnhof und von dort mit den günstigen Individualtickets nach Hause.
    Das muß man mal durchrechnen, für wen und für wieviele Leute sich das rechnet, im Vergleich zur eigenen individuellen Anreise...

Und beim Fliegen bitte beachten, von wo man fliegen muss und wohin der Fiieger wirklich geht.
    Frankfurt Hahn ist z.B. 125 Kilometer von Frankfurt am Main wirklich entfernt... wenn ich also von Frankfurt aus nach Stuttgart fliegen will, muss ich erst einmal diese 125 Kilometer überbrücken, wenn der Flieger ab Hahn geht... und da kann ich nahezu fast gleich mit dem Auto nach Stuttgart fahren, weil die restlichen 100 Kilometer den Bock nicht fett machen...
    Bedenkt das bitte auch bei dem Vermerk der versteckten Kosten...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer