Wir sind seit dem 5. Januar wieder im Training.
Wir sind seit dem 5. Januar wieder im Training.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bei uns wäre der 20te der Trainingsauftakt gewesen. Fiel aber aufgrund gesperrter Plätze ins Wasser. Ich hätte mit diversen Prellungen und Stauchungen nach einem kleinen Eisunfall eh noch nicht gekonnt. So haben wir am 23ten die erste Laufeinheit absolviert und steigen jetzt wieder ins Training ein...
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Wir sind seit dem 4. Januar wieder im Training.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wir sind seid dem 10. Januar schon wieder brav wie die Blöden am Laufen, 4x die Woche.
Für andere Einheiten sieht es nicht so gut aus, Plätze sind wohl wie'bei den meisten nicht betretbar.
Gott sei Dank bleibt als Abwechslung fast jedes WE Hallenturniere, sonst wüsst cihs chon nimme,r wie n Fußball aussieht![]()
Wir sind seitdem 8. Januar wieder im Training und haben bereits nächsten Sonntag das erste Pflichtspiel.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hm wir fangen (mMn) iwie viel zu spät an. Am 03.02 ist das erste Training und am 08.03 ist das erste Punktspiel.
Das sind nur 13 Trainingseinheiten, ich finde das ist zu wenig.
Ein Monat Vorbereitung sollte eigentlich reichen, sofern man in dieser Zeit auch ein paar Testspiele macht...
Farblegende: Moderator | Privatperson