Ergebnis 1 bis 46 von 46

Thema: Trainingsauftakt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg Schnapper!

Wir spielen gegen Inter Bochum

--> http://www.fussball.de/fussball/serv...0560&tag=50001

letzter Platz in der Bezirksliga mit über 300 Gegentoren, die waren auch schon bei Stern TV oder so. Aber für uns wirds reichen, wir verlieren
    Ach herje... Gegen unsere Vollpfostentruppe! Den Haufen hätte ich ja schon längst abgemeldet, wäre mir ja viel zu peinlich...
    Richte dich auf einen ruhigen Nachmittag ein. Die haben diese Saison noch nicht ein Tor geschossen. Da könntest du wohl auch alleine gegen Spielen, in der 2ten Minute mit Rot vom Platz gehen und würdest immer noch 1:0 gewinnen... Es sei denn die haben zu Weihnachten ein paar Fußballer geschenkt bekommen.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

naja wir fangen heute mit der Saisonvorbereitung an.

6 Wochen - aber davon werde ich nichts mitmachen koennen desweiteren auch die ersten Saisonspiele nicht , 3 Monate Pause

Fersenmuskelabriss und ne Trombose im Beim - echt zum Kotzen
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    Ach herje... Gegen unsere Vollpfostentruppe! Den Haufen hätte ich ja schon längst abgemeldet, wäre mir ja viel zu peinlich...
    Richte dich auf einen ruhigen Nachmittag ein. Die haben diese Saison noch nicht ein Tor geschossen. Da könntest du wohl auch alleine gegen Spielen, in der 2ten Minute mit Rot vom Platz gehen und würdest immer noch 1:0 gewinnen... Es sei denn die haben zu Weihnachten ein paar Fußballer geschenkt bekommen.
    naja die spielen immernoch 2 Ligen höher als wir also mal gucken was dabei rauskommt...

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Amateurtorwart

Standard

Wir trainieren heute abend zum ersten Mal wieder, wohl 4mal die Woche plus Testspiele. Und mir grauts schon davor, weil ich noch nie eine Vorbereitung mitgemacht habe...

Ich hoffe, dass ich in den Testspielen mal zum Einsatz komme.
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer