Das +F50 Trikot ist verkauft.
Squadra II ist noch zu haben.
Das +F50 Trikot ist verkauft.
Squadra II ist noch zu haben.
Das weiße Squadra II sucht noch einen neuen Eigentümer.
Keiner Interesse an einem scönen Squadra Trikot??
Ich mache mal einen Preis.
23,- € inkl Versand.
Meldet euch einfach.
Trikot ist noch zu haben.
Es ist in einwandfreiem Zustand.
Meldet euch bzw macht mir Preisvorschläge.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)