Ich bin auch für Daniel Masuch. Ein ganz sicherer Rückhalt für Kickers!
Ich bin auch für Daniel Masuch. Ein ganz sicherer Rückhalt für Kickers!
Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...
@L.Kruse, Jensen finde ich auch extrem stark diese Saison, nur gut das sie Kruse verkauft haben.
Aber es gibt einen der noch besser ist, Tobias Linse vom VfR Aalen! Er ist der große Rückhalt einer Mannschaft, die sich erst noch finden muss. Aalen wird mit Linse nächste Saison, wenn die Mannschaft besser eingespielt ist, ganz oben mitspielen, davon bin ich fest überzeigt!
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
du solltest meinen Smiley beachten, der auf deinen Usernamen und nicht darauf bezogen war, dass Kruse nicht mehr beim SCP spielt!
Seh allerdings keine "eindeutigen" Vorteile für Kruse, sondern sehe die Kräfteverhältnisse eher ausgeglichen.
Meiner Meinung nach Glinker oder Melka
Zwar spielt er erst seit ein paar Spielen, aber wenn er so weiter macht gehört Rouven Sattelmeier vom SSV Jahn Regensburg definitiv auch auf die Liste. Seit er für die verletzte Nummer 1 eingesprungen ist hat er in den 5 Spielen kein Gegentor bekommen und überragend gehalten. Und beim Jahn bekommen die Torhüter auch einiges zu tunAußerdem gehört er mit 21/22 auf jeden Fall zu den jüngsten Keepern der Liga.
Von der Gesamtleistung her seh ich ansonsten Melka vorn.