Meiner Meinung nach Glinker oder Melka
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
Zwar spielt er erst seit ein paar Spielen, aber wenn er so weiter macht gehört Rouven Sattelmeier vom SSV Jahn Regensburg definitiv auch auf die Liste. Seit er für die verletzte Nummer 1 eingesprungen ist hat er in den 5 Spielen kein Gegentor bekommen und überragend gehalten. Und beim Jahn bekommen die Torhüter auch einiges zu tunAußerdem gehört er mit 21/22 auf jeden Fall zu den jüngsten Keepern der Liga.
Von der Gesamtleistung her seh ich ansonsten Melka vorn.
Hallo
also für mich ganz klar Robert Wulnikowski vom OFC! Er spielt nicht nur seit Beginn der Saison auf einem konstant gutem Niveau - er hat sich auch noch keinen groben Fehler geleistet oder ein Gegentor bekommen, dass man allein ihm anlasten könnte. Ohne ihn würde der OFC nicht vorne mitspielen (und ja ich weiß, die letzten zwei Ergebnisse waren besch....).
Meiner Meinung nach ist das Michael Melka von Fortuna Düsseldorf, der spielt seid mehreren Jahren schon sehr konstant auf hohem Niveau in der Regionalliga bzw. jetzt 3. Liga und hat sich jetzt nochmal gesteigert.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)