Wer war für euch die Nummer eins in Liga drei?
Wer war für euch die Nummer eins in Liga drei?
torwart.de-Team
Daniel Masuch von Kickers Emden , er hat gut Gehalten und hat eine großen verdienst daran das Emden die wenigsten Gegentore bekommen hat![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Jan Glinker von Union Berlin.
Michael Melka und Jan Glinker.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
max grün fcb 2
(mein kumpel)
Keine Diskussion! Michael Melka ist die Nr. 1 der dritten Liga.
Überragende Strafraumbeherrschung...geringe Fehlerquote!
Es führt kein Weg an kasper vorbei. Tolle Leistungen und nach dem Jena Jahr hätte ich so konstant starke Leistungen nicht erwartet.
Ich denke mal das man Melka,Glinker und Jensen zu den besten der 3.Liga zählen muss !!!
Ihre Clubs stehen auch dank ihnen ganz oben in der Tabelle![]()
Ich bin auch für Daniel Masuch. Ein ganz sicherer Rückhalt für Kickers!
Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...
@L.Kruse, Jensen finde ich auch extrem stark diese Saison, nur gut das sie Kruse verkauft haben.
Aber es gibt einen der noch besser ist, Tobias Linse vom VfR Aalen! Er ist der große Rückhalt einer Mannschaft, die sich erst noch finden muss. Aalen wird mit Linse nächste Saison, wenn die Mannschaft besser eingespielt ist, ganz oben mitspielen, davon bin ich fest überzeigt!
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
du solltest meinen Smiley beachten, der auf deinen Usernamen und nicht darauf bezogen war, dass Kruse nicht mehr beim SCP spielt!
Seh allerdings keine "eindeutigen" Vorteile für Kruse, sondern sehe die Kräfteverhältnisse eher ausgeglichen.
Meiner Meinung nach Glinker oder Melka
Zwar spielt er erst seit ein paar Spielen, aber wenn er so weiter macht gehört Rouven Sattelmeier vom SSV Jahn Regensburg definitiv auch auf die Liste. Seit er für die verletzte Nummer 1 eingesprungen ist hat er in den 5 Spielen kein Gegentor bekommen und überragend gehalten. Und beim Jahn bekommen die Torhüter auch einiges zu tunAußerdem gehört er mit 21/22 auf jeden Fall zu den jüngsten Keepern der Liga.
Von der Gesamtleistung her seh ich ansonsten Melka vorn.
Hallo
also für mich ganz klar Robert Wulnikowski vom OFC! Er spielt nicht nur seit Beginn der Saison auf einem konstant gutem Niveau - er hat sich auch noch keinen groben Fehler geleistet oder ein Gegentor bekommen, dass man allein ihm anlasten könnte. Ohne ihn würde der OFC nicht vorne mitspielen (und ja ich weiß, die letzten zwei Ergebnisse waren besch....).
Meiner Meinung nach ist das Michael Melka von Fortuna Düsseldorf, der spielt seid mehreren Jahren schon sehr konstant auf hohem Niveau in der Regionalliga bzw. jetzt 3. Liga und hat sich jetzt nochmal gesteigert.