Also Crischi,ich hab mir das jetzt nochmal mehrmals angeschaut.Es betrifft nicht deine Technik über die ich was sagen möchte,sondern die Abwehr.(Gehört zwar nicht wirklich zum Thema, aber das würde mich schon als Keeper ärgern)Beide deiner Spieler springen hoch und lassen den Ball durchgehen.Nicht nur das sie dir die Sicht nehmen,sondern auch nicht richtig abwehren.In meinen Augen solltest du da nicht zu streng mit dir seinWer weiß ob überhaupt die Chance in deinem Alter bestand den Ball zu halten.(Reine Überlegung)
Letzten Winter habe ich in der SpielPause das Clip zum ersten Mal gesehen.Kurz davor began ich erst meine Hammerkaiere als TW.Also null Ahnung und so.Zitat von -21-
Das Vidio hat mich damals echt beeindruckt (sozusagen als Laie)Du bist da so schnell und mutig raus und zack weg war der Ball.Echt bewundert,so dass ich es heute noch weiß.Zwischenzeitlich aus der Sicht eines Keepers,weiß ich ,dass das nicht die richtige Technik ist.Trotzdem passiert es auch mir immer wieder einfach weil ich so ungern mit Kopf bzw Armen vorraus hinspringen mag.Und da es so schnell geht,passiert mir das leider noch instinktiv zu oft.Trotzdem du bist schnell raus, so das der Gegner nicht mal mehr zum Nebenmann spielen konnte.Schon komisch das da 2 Gegner allein auf dich zukommen?