Zum Video von La Chat
So schlimm finde ichs jetzt nicht, naja klar beim Tor irrste etwas komisch umher, doch den parierten Schuss kannste wohl wegen den Lichtverhältnissen einfach nicht festhalten.
Zum Video von La Chat
So schlimm finde ichs jetzt nicht, naja klar beim Tor irrste etwas komisch umher, doch den parierten Schuss kannste wohl wegen den Lichtverhältnissen einfach nicht festhalten.
Geändert von Paulianer (09.02.2009 um 15:25 Uhr) Grund: Zitierter Beitrag gelöscht
Jop... Beim Tor hat der Gegner leider noch den Kopf dran und lenkt ihn so an den Pfosten. Ich verschätze mich da komplett - hab den Ball eigentlich daneben gesehen. Der Rest war dann pure Verwirrung.Das kommt davon wenn man mit Kopf nicht ganz auf dem Platz ist...
Bei dem parierten Fernschuß war es wirklich so, daß ich genau in die Sonne geschaut habe. Den Ball hab ich mehr erraten, als gesehen. Dennoch darf ich den Ball nicht nach vorn abwehren, sondern sollte ihn eher über die Latte lenken. So wie ich ihn abwehre ist er für einen abgebrühten Stürmer ein gefundenes Fressen. Gut, daß der Gegner nicht wirklich auf Zack war.
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
La Chat, wenn du den Ball über die Latte lenkst, sieht das wie "Show" aus.
Das beste wäre, den Ball zur Seite zu lenken oder eben zu fangen. Bei den Lichtverhältnissen sau schwer.
Und jeder hat ja mal nen schlechten Tag![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich finde übers Tor auch besser als zur Seite, weil das zur Seite wegblocken zu riskant ist.
...
Ich weiß nicht nicht was daran so schlimm sein soll einen Ball über die Latte zu lenken. Ich finde das das keine show ist.