Ergebnis 1 bis 50 von 172

Thema: Analysieren der Technik mit euren Videoclips

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=Ktjanhq2TE0

ich setz mal ein Video von Steffen hier rein, ich hoffe das ist ok.
    R.I.P Robert Enke

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Der Altmeister kann es noch immer Schöne Beinarbeit und sehr energisch im 1-gegen-1.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Cycoco
    Gast

Standard

Ohh Fangmaschine Intermediate...
    sieht gut aus...

Und Steffen macht das echt gut...ohne Training ist das schon eine gute Leistung...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Von der Beinarbeit kann sich wohl noch manch junger Hüpfer eine Scheibe abschneiden.
    Man darf niemals vergessen, dass Steffe nicht in Bestform ist.

Vollsten Respekt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Finsinga
    Gast

Standard

Oh ja, da kann man nur Staunen!! Weiter so!
    Wobei er noch ein wenig an der Sprungkraft arbeiten sollte... (natürlich nur Spaß)

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Von der Beinarbeit kann sich wohl noch manch junger Hüpfer eine Scheibe abschneiden.
    Man darf niemals vergessen, dass Steffe nicht in Bestform ist.

Vollsten Respekt.

Da schließ ich mich total an *Beide Daumen hoch*

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Hey.. Locker bleiben.. Ihr habt also das fliegende Nilpferd gefunden... ich dacht mir schon, wenn ich hier anderen immer die Leviten lese... nur damit man mal sieht, was jahrelange Völlerei und Mästerei anrichten... und die Trainingsabstinenz tun den Rest dazu.
    Aber ich war trotzdem mit mir und meiner Leistung sehr zufrieden, zudem:
    Früher konnte ich mich nie selbst sehen... heute geht das.
    Und im Spiel habe ich mich noch seltener gesehen und war erstaunt, wie das so aussieht... Spielbericht hatte ich ja eingestellt....
    Bemängelt habe ich:
    Beim ersten Ball im Film: Mieses Stellungsspiel, springt rückwärts.. an der Sprungkraft muss man ebenso arbeiten, wie am Gesicht.
    Beim 2. Ball sieht man ja wenig, aber auch hier könnte man an der Sprungkraft arbeiten, Landung und Aufstehen ist okay...
    Beim 3. und 4. Ball: Energischer hingehen und schon im 1 gg 1 den Ball sichern, und bei dem Querpassversuch hätte er sicherlich auch mit beiden Händen denn Ball sicher greifen können, hat es aber nicht mal versucht...

Naja, wir arbeiten daran, versprochen. Schließlich will ich bis zum Camp Euch was vorfliegen können
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Steffen, jetzt muss ich dir wohl sagen, was man sonst von dir auch hört:
    Setz dich nicht so unter Druck...das kommt alles mit der Zeit
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von heartkeeper

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Hey.. Locker bleiben.. Ihr habt also das fliegende Nilpferd gefunden... ich dacht mir schon, wenn ich hier anderen immer die Leviten lese... nur damit man mal sieht, was jahrelange Völlerei und Mästerei anrichten... und die Trainingsabstinenz tun den Rest dazu.
    Aber ich war trotzdem mit mir und meiner Leistung sehr zufrieden, zudem:
    Früher konnte ich mich nie selbst sehen... heute geht das.
    Und im Spiel habe ich mich noch seltener gesehen und war erstaunt, wie das so aussieht... Spielbericht hatte ich ja eingestellt....
    Bemängelt habe ich:
    Beim ersten Ball im Film: Mieses Stellungsspiel, springt rückwärts.. an der Sprungkraft muss man ebenso arbeiten, wie am Gesicht.
    Beim 2. Ball sieht man ja wenig, aber auch hier könnte man an der Sprungkraft arbeiten, Landung und Aufstehen ist okay...
    Beim 3. und 4. Ball: Energischer hingehen und schon im 1 gg 1 den Ball sichern, und bei dem Querpassversuch hätte er sicherlich auch mit beiden Händen denn Ball sicher greifen können, hat es aber nicht mal versucht...

Naja, wir arbeiten daran, versprochen. Schließlich will ich bis zum Camp Euch was vorfliegen können
    Hab ein bisschen was verpasst in meiner ungewollten, längeren Abwesenheit.Aber ich muß sagen du gehst nicht gerade sehr gnädig mit dir um.Du gibst ne gute Figur ab und was willst du denn an deinem Gesicht ändern.Die Zunge ist drin,du guckst in keinster Weise komisch, sondern wirkst wach und total integriert im Spiel.Machst ne supi Beinarbeit und hast noch sehr gute Reaktionen.Wenn ich vom Boden aufstehe sieht das aus wie Omi mit Krückstock.Bei dir geht das so rasch und abrollen tust du ganz prima.Beim Querpass war bereits ein Spieler von dir am Ball, was willst du denn da noch hinterher hechten.Würde eher verwirren.
    Au7f gut deutsch ich beneide dich!Ich habe meinen Meister gefunden und das schon vor diesem Video.schleimi,schleimi...Ne im ernst,du kannst echt zufrieden mit dir sein!Da stimmen mir bestimmt die meisten der Leser zu.
    Wir können oft auch Gutes tun,
    indem wir einfach freundlich sind,
    etwas Aufbauendes sagen
    oder eine Umarmung verschenken
    (gell Steffen)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer