Soweit ich das sagen kann ist deine Beinarbeit auch in Ordnung! Glaube das war beim zweiten Video ganz gut.
mfg
Soweit ich das sagen kann ist deine Beinarbeit auch in Ordnung! Glaube das war beim zweiten Video ganz gut.
mfg
Geändert von Chalkias (09.04.2009 um 12:03 Uhr)
Ein Lob für meine Schwache Seite ^^ Das ist Balsam für die Seelenachdem ich mich jetzt seit 2 Jahren abracker um mich da zu verbessern...bei flachen Bällen klappt das denke ich schon ganz gut
![]()
Versuch mal denn oberes Bein mehr in Richtung von dir zu ziehen. Also du lässt das immer nach hinten fallen und das geht nicht.
Spreche vom 2 Vid. Du darfst nicht in Richtugn Tor fallen.
Verstehste?
In den Videoes ist mir einfach zu wenig Tempo, um daraus großartige Rückschlüsse ziehen zu können. Alles wirkt so trägt, nicht explosiv...
Farblegende: Moderator | Privatperson
An Kleinstadtheld: Ich denke ich weiß was du meinst
Paulianer: Hm bei dir weiß ich leider nicht so recht woran du das festmachst oder worauf du dich da speziell beziehst
Wäre nett wenn du das noch etwas ausführen könntest
lg
Ja, kann ich dir nur beipflichten. Es sieht nicht so aus als würde der Keeper wirklich gefordert werden. Ich vermisse die Körperspannung verbunden mit der Dynamik wirklich mit dem letzten Einsatz einen Ball halten zu müssen/wollen.
Bei Video 1 , dem 1. Ball, fällt mir auf das du dich praktisch nur fallen lässt und dann lang machst.Mit der richtigen Technik und Explosivität fängst du den Ball locker, denn wirklich platziert ist er nicht.
Wenn man das Video bei Sekunde 9 mal anhält sieht man das sehr deutlich.
Mal auf Steffen warten was der dazu sagt. Ich denke er hat da was genaueres zu zu sagen.
Opti nimmt mir die Worte aus dem Mund![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da ist aufjedenfall was dran![]()
Mir war nur leider nicht klar das es eine Situation sein muss inder man Vollgas gibt. Das Gummiseil zieht einen ja auch zurück vielleicht liegt es auch mit daran weil das schlaucht schon sehr mit dem Ding. Auch war es der 4. Tag andem wir trainiert haben dann jeden Tag 4 Stunden da war ich dann wohl ohnehin nicht mehr so ExplosivVielleicht eine kleine Entschuldigung...Aber sonst ist es technisch sauber?
Werde versuchen nach den Ferien noch ein paar Aufnahmen zu machen wo ich dann hoffentlich Top fit auch mal richtig gefordert werde. WÜrde mich aber trotzdem über weitere Kritiker (nicht negativ gemeint) freuen.
lg