Hallo Steffen ersteinmal vielen Dank für die ausführliche Analyse.
Also besonders ist mir aufgefallen das du denkst die Videos seien geschnitten...das ist falsch die sind direkt so aufgenommen wurden. Und die Kommentare sind direkt aus der Situation heraus und so haben wir dann da unsere eigene Meinung zu gesagt gehabt wie diesmal bist du gut geflogen oder so ähnlich. Und stopp steht dafür die Kamera auszumachen...habe auch lange überlegt letztes Video reinzustellen weil ich da ja die Hürden umreiße ^^ weil es ja dann für alleman im Internet zu sehen ist aber weil es mir eben genau darum geht zu sehen welche Fehler ich mache habe ichs dann mit hochgeladen.
Hoch und heilig versprochen das da nichts geschnitten wurde um nur das gute zu zeigen.
Aber ich schließe daraus, dass du es für geschnitten hälst das es nicht so schlecht war? Darüber wäre ich wirklich froh.
Man kann aber wirklich nicht sagen das ich an so eine Belastung nicht gewohnt bin habe die letzten 2 Jahr folgendes Programm gehabt...Montag Hockey im anschluss A jugend Fußball Dienstag 1. Mannschaft (ab und zu und erst nachdem die Saison schon etwas älter war) Mittwoch Schulsport TW Training (als Trainer) Danach wieder A jugend Donnerstag Hockey und Ab und zu 1. Mannschaft
Freitag TW Trainer und A jugend
Es war ein riesen Problem am Wochenende die Spiele zu organisieren ^^
Nebenbei mach ich noch mein Abi![]()
Aber trotzdem war das in dieser Woche natürlich zuviel
Zitat:
Sieht man gut am Springen nach den hohen Bällen.
Die Technik ist unter aller Würde, aber macht man es selbst, weiß man warum der Torwart nicht weg kommt und auch, warum die Landung so suboptimal ist....
Bezieht sich das auf mich? oder generell auf die Schwierigkeit?
Mit den SChüssen muss ich dir leider recht geben ich wurde wirklich nicht sonderlich gefordert und auch nach mehrmaligem Hinweisen keine sonderliche Verbesserung. Es wurde immer gewartet bis ich am "Wendepunkt" war dann nochmal einen Moment und dann kamen solche Bälle dabei raus![]()
Und irgendwann will man dann auch nicht mehr jeden Sprint 100% setzen.
Allerdings habe ich wohl auch nicht viel besser geschossen
Wären dann Videos aus einem Meisterschafts Spiel viell besser?