Strammes Programm was du da hinlegst. Eindeutig zuviel würde ich als Trainer sagen. Man muss seiner Muskulatur, wie auch seinem Kopf, die Möglichkeit zur Erholung geben.
Zumal die Gefahr besteht früher oder später die Lust zu verlieren.
Strammes Programm was du da hinlegst. Eindeutig zuviel würde ich als Trainer sagen. Man muss seiner Muskulatur, wie auch seinem Kopf, die Möglichkeit zur Erholung geben.
Zumal die Gefahr besteht früher oder später die Lust zu verlieren.
Habe Hockey jetzt leider aufhören müssen weil ich mich jetzt auch entscheiden musste weil es wirklich zuviel war...
Und A jugend fällt ja nun auch weg
http://www.youtube.com/watch?v=V3cbagQcpj8
Auch wenn man nicht viel erkennen kann,wäre ich für ein paar Statements dankbar.
Zu harte Kritik gibt es nicht![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Hast du das mit dem Handy aufgenommen, die Qualität ist echt schlimm, man kann kaum was erkennen.....
Zu Technik kann man schwer was sagen, da in den schüssen keine Power ist, man kann aslo keine dynamik von dir sehen. Ich würde dir raten für das nächste mal eine bessere Kamera und einen Spieler über der D Jugend zu wählen, dann kann man auch mehr sagen...![]()
R.I.P Robert Enke
Also, abrollen tust du dich so gut wie nie, du bist zu passiv bei den Bällen, gehst dem Ball nicht entgegen, machst keinen Schritt nach vorne und du hast bei manchen Bällen, wie es aussieht, die Veranlagung, dich nach hinten zu drehen(ist bei ein paar tiefen Bällen auf den Mann so).
Knutte,
das Ding ist so schlecht, die Schrift ist im Bild.. was soll man da sehen...???
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Luke,
wenn man aber helfen soll, möchte ich freie Sicht auf den Akteur haben.
Die Qualität ist schon nicht dolle und dann die Schrift... mies.
Ich getraue mir da nicht zu, wie Simsalabim, eben etwas zu raten, weil ich die Bewegung nicht klar erkennen kann.
Denn ab und an ist abrollen nicht notwendig.. dann ruckelt das Video....
Ich mein, er muss nicht sie Software kaufen, aber dann diese nicht benutzen, sondern eben etwas anderes nehmen, was funktioniert.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...