Im ersten Video sind mir die Sidesteps zu aufrecht. Des Weiteren gehst du nicht mit beiden Händen aktiv in den flachen Ball. Bei dem hohen Ball ist mir das zu viel gefliege. Uneffektiv, wie ich finde. Die meisten Bälle sollte man halten, bzw. sogar festhalten, was auf Grund der fehlenden aktiven "Flugweise" dann aber nicht möglich ist.

Im zweiten Video finde ich die Sidesteps zu groß. Und wieder fliegst du umher, wo etwas weniger Show und etwas mehr Effektivität angebracht wäre. Stemschritt abheben und mit beiden Händen zum Ball. Bei einigen Bällen fällst du auch einfach nur um und rollst dann zwei, drei mal...geh richtig hin zu den Bällen, auch wenn diese eventuell daneben gehen. Nur so kannst du deine Grenzen testen und sehen.

Du solltest auch bereit sein, wenn geschossen wird. Da musst du einfach stehen und Bodenkontakt haben. Ansonsten hast du keine Chance.

Es wäre übrigens gut zu wissen, von wo geschossen wird. Du bist ja, wenn ich das richtig sehe schon knapp sieben Meter vor dem Tor, wenn geschossen wird.