Chris,
sich selbst zu erkennen ist der erste Weg der Besserung. Es ist immer schwer, wenn man keinen Trainer hat.
Dieses Thema hier, es ist auch nur eine Krücke. Denn wir sehen etwas und kritisieren.
Problem dabei ist: Ich kritisiere, aber ich mache auch vor.
Sprich ich zeige meinen Torleuten wie ich mir das vorstelle. Vielleicht bin ich nicht mehr so schnell, vielleicht bin ich nicht mehr so gut, aber es reicht aus, damit meine Torleute verstehen was ich meine... und ich kann zum Glück aufgrund meiner Behäbigkeit inzwischen auch vormachen, was meiner Meinung nach meine Torleute falsch machen... Sie sehen also den Unterschied bei mir, was ich haben möchte, wie es aussehen soll, und was ich meine, bei Ihnen als inkorrekt zu sehen.
Dies fehlt uns hier... daher bin ich ja immer so glücklich, daß es das Camp gibt... weil man da just über diese Dinge auch mal reden kann...
Und glaub mir: Es sind oft nicht die großen Sachen, die man ändern muss, oft sind es einfach wirklich nur Kleinigkeiten... Kleinigkeiten, die sich mal in Form von Nachlässigkeiten, ja Nicklichkeiten eingeschlichen haben... und stellt man diese ab, stellt man fest, daß diese Kleinigkeiten großes bewegt haben...