So etwas ist schon mehrmals vorgekommen. Normalerweise wird dann ein Nachwuchstorwart oder dergleichen im Stadion ausgerufen, sofern ein solcher anwesend ist![]()
So etwas ist schon mehrmals vorgekommen. Normalerweise wird dann ein Nachwuchstorwart oder dergleichen im Stadion ausgerufen, sofern ein solcher anwesend ist![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bin mir jetzt nicht ganz 100% sicher, ob es genauso stimmt, aber ich poste es trotzdem
Bei Lautern hatte sich vor paar Jahren auch mal der Ersatzkeeper beim Aufwärmen verletzt, (glaube es war Koch), und man hatte per Handy dann Ersatztorhüter Jens Kern angrufen, der mit dem Auto unterwegs war und dieser hatte dan sofort gedreht und ist zum Stadion gefahren und hat sich dann in Hälfte 2 auf die Bank gesetzt.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Union Berlin
Glinker: So stoppe ich den Donnersturm
Augsburg rückt mit bestem Angriffs-Duo der Liga an
Weiterlesen
Quelle: BILD
Er hat heute wirklich eine durchwachsene Partie gezeigt. In der Anfangsphase hat er einen Flachschuss ins linke untere Eck stark pariert und gerade in der Schlussphase, in der Union dann 2:1 in Führung lag, hat er noch zwei Bälle gut pariert und vor allem festgehalten, damit nicht noch eine Ecke entsteht.
Allerdings hat er sich auch einen großen Lapsus geleistet. Mitte der 1. Halbzeit hat kam ein Halbhoher Ball in den Strafraum (ca. 5er), geht am ersten Stürmer vorbei und Glinker entschließt sich dazu, rauszugehen. Allerdings schien es so, als würde er kurzzeitig überlegen, ob er ihn frontal aufnimmt oder seitlich zum Ball geht. Schließlich ist er dann frontal hingegangen, am Ball vorbei gesprungen und wurde danach vom Stürmer weggetackeled, während am langen Pfosten ein anderer Stürmer von St. Pauli einschoss.
Allerdings wertete der Schiedsrichter diesen Rempler als Foul und erklärte das Tor für irregulär (zumindest glaube ich, dass es der Grund war - mal sehen, was die Sportschau sagt).
Dazu kam eine Unsicherheit in der ersten Halbzeit bei einer hohen Flanke.
Also Licht und Schatten, kann man sagen.
Das nicht gegebene Tor von Takyi war ganz klar regulär. Das muss der Schiri sehen...
Ich hatte auch das Gefühl, Pauli. Wenn, dann hat er nämlich den Rempler gegen Glinker gepfiffen, der allerdings nicht mehr eine Abwehr verhindert hat, denn da war ja der Torwart schon am Ball vorbei gerauscht.
Habe es jetzt gerade in der Sportschau gesehen.
Das war ja nen Witz. Wenn ich jedes mal dafür Freistoß kriege, dann renn ich nur noch in die Leute rein.
Also Patzer von Glinker, der zu Unrecht nicht bestraft wurde.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !