Er hat heute wirklich eine durchwachsene Partie gezeigt. In der Anfangsphase hat er einen Flachschuss ins linke untere Eck stark pariert und gerade in der Schlussphase, in der Union dann 2:1 in Führung lag, hat er noch zwei Bälle gut pariert und vor allem festgehalten, damit nicht noch eine Ecke entsteht.
Allerdings hat er sich auch einen großen Lapsus geleistet. Mitte der 1. Halbzeit hat kam ein Halbhoher Ball in den Strafraum (ca. 5er), geht am ersten Stürmer vorbei und Glinker entschließt sich dazu, rauszugehen. Allerdings schien es so, als würde er kurzzeitig überlegen, ob er ihn frontal aufnimmt oder seitlich zum Ball geht. Schließlich ist er dann frontal hingegangen, am Ball vorbei gesprungen und wurde danach vom Stürmer weggetackeled, während am langen Pfosten ein anderer Stürmer von St. Pauli einschoss.
Allerdings wertete der Schiedsrichter diesen Rempler als Foul und erklärte das Tor für irregulär (zumindest glaube ich, dass es der Grund war - mal sehen, was die Sportschau sagt).
Dazu kam eine Unsicherheit in der ersten Halbzeit bei einer hohen Flanke.
Also Licht und Schatten, kann man sagen.