hi
ich hatte auch mal ne Schleimbeutelenzündung da wo du sie hast.
Die ham mir en Verband drum gemacht. Haben gesagt 2 Wochen Sportverbot.
Danach war der Keks gegessen.
Ich würd dir aber auch raten dass du nur Lauftraining machst.
hi
ich hatte auch mal ne Schleimbeutelenzündung da wo du sie hast.
Die ham mir en Verband drum gemacht. Haben gesagt 2 Wochen Sportverbot.
Danach war der Keks gegessen.
Ich würd dir aber auch raten dass du nur Lauftraining machst.
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Wie kommst du darauf, dass es übertrieben ist ? Du hast schmerzen wenn du an der Stelle "rumspielst". Wie soll das dann erst aussehen, wenn du beim Training/Spiel auf diese Stelle fällst, oder im "Zweikampf" einen Schlag o.ä. gegen deinen Ellenbogen bekommst ?
Und eine Diagnose soll dir der Arzt stellen, und zwar nach gründlicher Untersuchung, und bestimmt nicht dein Therapeut.
ich war beim ganz normalen Hausarzt
die hat das gesehn und das sofort gesagt das sind die Schleimbeutel
ja son Verband wie man im Autoverbandskasten findet
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ja weiß nicht... es ist halt sehr deprimierend wenn man eigentlich keine Schmerzen hat aber kein Sport machen darf.
@ Schlumpf : 2 Wochen? Warst du da im Krankenhaus oder auch beim Physio ?
Und was für ein Verband? Vielleicht sollte ich auch das Verband in kauf nehmen, dafür aber 3 Wochen früher Sport machen dürfen :P
Ich betone das "rumspielen" nur, weil ich mir darunter vorstelle, dass du leicht auf die Stelle drückst z.B. und wenn das schon Schmerzen verursacht wirds ja sicherlich nicht allzu gesund sein, sich auf den Platz zu stellen.
Naja mach wie du willst, geh halt noch zu einem "richtigen" Arzt. Internetferndiagnosen sind eh nich wirklich nützlich.
Geh zum Arzt und lass das untersuchen.
Damit ist nicht zu spassen.
Im schlimmsten Fall muss es operiert werden und der Schleimbeutel entnommen werden, wenn es schlimmer wird oder immer wieder passiert.
Wenn Flüssigkeit im Schleimbeutel ist, kann der Arzt auch punktieren und eine Probe einschicken.
Bei mir wurde das ganze mit Kortison Salbe behandelt und halt punktiert.
Sport würde ich vor einer klaren Diagnose und einer Anweisung des Docs nicht machen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !