In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also,
ich habe eine Schleimbeutelentzündung mal im Knie gehabt. Und ich habe die Hölle an Schmerzen gehabt, weil ich nicht Ruhe gehalten habe.. Zwar wurde es immer mal wieder besser, aber immer wenn ich mal darauf gefallen war, oder länger das Knie Stoßartig belastet habe, hatte ich danach Schmerzen, daß ich es kaum bewegen konnte und im Knie fühlte es sich an, als wäre ein gekochtes Ei darin eingeklemmt.
So hilft eigentlich nur Ruhe, das Gelenk kühlen.... Aber die Diagnose und den Umfang der Entzündung, die muss ein Arzt stellen.
Witzigerweise: Bei meinem Knie hat man damals eine thermografische Aufnahme gemacht und konnte so die Entzündung klar sichtbar machen, sogar dreidimensional...
Fand ich geil, war eines neues Verfahren und ich musste dafür nichts bezahlen...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Wenn ich Schleimbeutelentzündung hatte (schon 2-3 mal gehabt) bin ich froh gewesen direkt beim Doc gewesen zu sein. Denn wie Schnapper schon sagt kann sowas chronisch werden.
Tückisch war bei mir halt, dass der Arm von der Bewegung her übehaupt nicht eingeschränkt war, sondern nur auf Druck schmerzt.
Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.
hehe kollege können wir uns zusammen tun
ich hab gerade eine schleimbeutelentzündung im linken ellenbogen gelenk
kommt von den ganzen hallenturnieren...
muss mal schauen wie sich des jetzt entwickelt
also ich hab ja so keine schmerzen nur bei druckschmerz!
mal sehne
wünsch dir gute besserung
Da geht wohl die Seuche umKomme grad ausm krankenhaus wieder, bin heute beim Fußball aufn Ellenbogen gefallen, tat weh und ich hab weitergespielt... Hatte dann am Ende ne ca Tischtennisball große Schwellung bemerkt und bin auch sofort zum Arzt...
Naja Einblutung aus dem Schleimbeutel, ich dacht ich seh nich recht als ich gerade den Thread gesehen hab^^
Naja entweder schwillt das ganze so wieder ab oder der Schleimbeutel muss operativ entfernt werden, wird man sehen wies sich entwickelt...
Naja is ..................e, aber ich halt mich jetz einfach an das was der Arzt sagt, weil umso schneller kann ich wieder spielen![]()
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!