tja willkommen im Club
bei mir ists am ersten Januar Wochenende bei nem Hallenturnier passiert... habs auch erst nachher bemerkt diese riesen Schwellung... Bin aber erst ne Woche später zum Arzt weil ich gehofft hatte das es so verheilt. Bei mir ist es auch eingeblutet und wurde dann vom Arzt abpunktiert. Hab dann ne Salbe verschrieben bekommen (Thrombocutan 30.000 N), die trag ich auch noch bis heute auf. Die Schwellung ist mitlerweile fast komplett weg, aber merke noch zum Beispiel wenn ich den Ellbogen ablege nen unangenehmen "Schmerz"... laut Arzt könnt ich es nächste Woche wieder probieren mit dem Training, bis jetzt waren nur Laufeinheiten drin.
Hab mir jetzt zusätlich diese http://shop.torwart.de/protektoren-f...1c349&ret=c349
Schoner bestellt. Hoffe mal die reichen aus um es nächste Woche dann mit dem Training wieder zu probieren. Der Arzt sagte, wenn ich weiterhin Probleme mit habe, sollte man drüber nachdenken den Schleimbeutel rauszunehmen.
Jop... War heute auch nochmal beim Truppenarzt (soldat) und der hat mir entzündungshemmende mittel gegeben und verbände drumgemacht... Naja er meinte er gugt montag nochmal drauf und wenns nich besser wird muss auch der schleimbeutel raus
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!