Ich betone das "rumspielen" nur, weil ich mir darunter vorstelle, dass du leicht auf die Stelle drückst z.B. und wenn das schon Schmerzen verursacht wirds ja sicherlich nicht allzu gesund sein, sich auf den Platz zu stellen.
Naja mach wie du willst, geh halt noch zu einem "richtigen" Arzt. Internetferndiagnosen sind eh nich wirklich nützlich.
Geh zum Arzt und lass das untersuchen.
Damit ist nicht zu spassen.
Im schlimmsten Fall muss es operiert werden und der Schleimbeutel entnommen werden, wenn es schlimmer wird oder immer wieder passiert.
Wenn Flüssigkeit im Schleimbeutel ist, kann der Arzt auch punktieren und eine Probe einschicken.
Bei mir wurde das ganze mit Kortison Salbe behandelt und halt punktiert.
Sport würde ich vor einer klaren Diagnose und einer Anweisung des Docs nicht machen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
OP ist der worse case.
Keine Angst...aber wie gesagt Schleimbeutelentzündungen, wenn du wirklich eine hast, sind nicht immer einfach so auf die leichte Schulter zu nehmen.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !