Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 191

Thema: Kiraly, Gabor (FC Fulham, Championship)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard Kiraly, Gabor (FC Fulham, Championship)

Leverkusen: Transfer von Jentzsch mehr als fraglich
    Kiraly die neue Nummer 3?

Als Simon Jentzsch (32) zu Beginn der Woche in Leverkusen auftauchte und Gespräche wegen eines kurzfristigen Engagements mit den Verantwortlichen von Bayer führte, da schien es, als sei die Personalie "dritter Torhüter" kurz vor der Erledigung. Jetzt, ein paar Tage später, ist sie so offen wie zuvor. Zur ersten Alternative hat sich mittlerweile ein ehemaliger Bundesligakeeper entwickelt.

Weiterlesen

Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent

Standard

er hätte soviel mehr aus seinem potential machen können, als mit 32 nummer 3 bei einem verein zu sein, er hatte wirklich weltklasse anlagen. weiss eigentlich jemand, wieso er nicht mehr ungarns nummer 1 ist?

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Gabor Kiraly hatte psychische Probleme, die ihn aus der Bahn geworfen haben. Bei ihm wurden schwere Depressionen festgestellt. Normalerweise hätte Fiedler bei Hertha niemals an ihm vorbei ziehen können, denn von den Fähigkeiten war er nicht mal ansatzweise so gut.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Bayers Nummer drei heißt Kiraly

Bayer Leverkusen ist auf der Suche nach einem dritten Torhüter fündig geworden. Nach kicker-Informationen wechselt Gabor Kiraly vom englischen Zweitligisten FC Burnley an den Rhein. Der 32-Jährige erhält einen Vertrag bis Saisonende und kommt ablösefrei. Der Ungar ist in der Bundesliga ein alter Bekannter. Er spielte von 1997 bis 2004 für Hertha BSC und hütete in 198 Bundesligaspielen das Tor der Berliner.

Hier weiterlesen

Quelle: kicker
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von Bobbles

Standard

Ist das nicht der gute, der immer eine "schlabber Hose" an hatte, zu Hertha Zeiten versteht sich.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Ja, er ist es.

Amateurtorwart Avatar von nakamura

Standard

Früher hatte er beie Hertha eine von Nike und bei Ungarn eine von adidas...

Chalkias
    Gast

Standard

Hätte ich die Möglichkeit auf "perfektem" Rasen zu spielen, würde ich sofort kurz spielen. Was besseres gibt es (für mich) nicht...

Weiß jemand welches Modell er derzeit trägt?

gruß

Standard

Bei Bayer trug er den 09er Response.

Chalkias
    Gast

Standard

Naja, ich meinte das Modell der Hose.

Standard

Ich denke mal eine von Masita oder von Sells.

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Löwen-Torwart Kiraly schimpft auf ,,Torfabrik,,
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...torfabrik.html

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Naja, er schimpft ja nicht, sondern er stellt nur seine Sicht der Dinge da, die ich teilweise nachvollziehen kann.
    Bei der WM hat man ja schon gesehen, dass viele "seltsame" Tore gefallen sind.
    Ich warte mal ab bis ein wenig Zeit ins Land gezogen ist und bin gespannt, ob dann noch über den Ball geredet wird.
    Mir persönlich geht diese Balldiskussion tierisch auf den Senkel...
    Ändern tut sich dadurch ohnehin nichts...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Torwarttalent

Standard

Ich fand bzw. finde das Gabor Kiraly ein sehr guter Torwart war / ist, er hätte mehr aus sich machen können, doch aufgrung verschiedener Probleme ging es nicht.
    Ich trage eine Hose von ihm in pflichtspielen, habe nur das 1860 München Zeichen mit tape überklebt.
    http://img812.imageshack.us/i/md001263.jpg/
    http://img842.imageshack.us/i/md001258.jpg/

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Könnte ehrlich gesagt nicht mit so einer Hose spielen. Viel zu weit geschnitten, aber du musst ja damit klar kommen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Könnte ehrlich gesagt nicht mit so einer Hose spielen. Viel zu weit geschnitten, aber du musst ja damit klar kommen.
    Komme damit super klar. Nur wenn der Platz nass ist, trage ich eine kurze Hose, da sich die lange Jogginghose dann schnell vollsaugt.
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

Amateurtorwart Avatar von Tobias94

Standard

Wollte ich zur Rückrunde mal ausprobieren wenn wir wieder auf Rasen spielen. Kann man dazu jede Jogginghose verwenden? Also aus diesem Stoff, die gibt es ja z.B auch von Nike die Hopper oftmals anhaben, kann man die dazu verwenden oder ist das ein spezieller Stoff?

Und, kriegt man die wieder sauber? Kann mir nur schwer vorstellen das da Grasflecken usw. wieder rausgehen können.

Edit:Handelt es sich um die Hose die du trägst? : http://www.tsv1860-shop.de/websale7/Erima-TW-Hose-Kiraly.htm?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd% 2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2ftsv1860%2fs}{l%2fD eutsch%2fl}{mi%2f3-2701%2fmi}{pi%2f1-3532%2fpi}{po%2f1%2fpo}{fc%2fx%2ffc}{p1%2f8ed04293 ab15d0b97f3159d559302e4d%2fp1}{md5%2f65ff9a551a1c8 5ab160d4ecb8efbe538%2fmd5}

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Ich habe das mal im Sommer letzen Jahres ausprobiert und bin da gar nicht mit klar gekommen.Es war an dem Tag zwar nicht heiss,aber die Hose hat durch den Schweiss ganz ekelig am Bein geklebt.
    Vielleicht ist Kiralys Hose ja aus besonderem Stoff?

Kiraly hat gestern ein gutes Spiel gezeigt ,und konnte sich ein paar Mal auszeichnen.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Ich habe das mal im Sommer letzen Jahres ausprobiert und bin da gar nicht mit klar gekommen.Es war an dem Tag zwar nicht heiss,aber die Hose hat durch den Schweiss ganz ekelig am Bein geklebt.
    Vielleicht ist Kiralys Hose ja aus besonderem Stoff?

Kiraly hat gestern ein gutes Spiel gezeigt ,und konnte sich ein paar Mal auszeichnen.
    Also das wüsste ich nicht. Es ist einfach nur eine normal Baumwoll-Jogginghose. Das problem mit dem Schweiß hatte ich eigentlich nicht.
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

Torwarttalent

Standard

Also ich habe die Hose schon bei nassem Rasen angehabt und sie wurde natürlich ein bisschen schwerer aber damit kam ich gut klar, die Grasflecken gingen alle einfach raus.
    Das die Hose bei warem Temperaturen am Bein "klebt" wäre mir neu, also mir ist es noch nicht passiert.
    könnte ich mir bei dem Stoff auch schwerr vorstellen.
    Dazu ist sie sehr weit geschnitten, dies find ich angenehm.
    Man merkt kaum das man eine so "große Schlabberhose" anhat.

Torwarttalent

Standard

Die Hose besteht aus 85 % Baumwolle und 15 % Viskose.
    Aber ich denke mal das du dafür jede Jogginghose tragen kannst.
    Ich habe die Nike "Hopper" Jogginghosen recht schwer in erinnerung, die Kiraly Hose finde ich für die Größe sehr leicht.

Ich kann deinen Link nicht anklicken, aber ich denke das du die Hose aus dem 1860 Shop meinst, und ja meine ist die selbe denk ich mal

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Gabor Kiraly verzichtet auf Kohle.
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...auf-kohle.html

Nationale Klasse

Standard

Find ich echt Top, dass das ein Profi noch macht um den Verein zu helfen. Sieht man auch nicht alle Tage.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ob er das wirklich nur aus Liebe zum Verein macht? Hätte er auf die aktuellen Konditionen bestanden, dann hätte er sich einen neuen Verein suchen dürfen. Ein Vertrag ist doch heutzutage nichts mehr wert...

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ob er das wirklich nur aus Liebe zum Verein macht? Hätte er auf die aktuellen Konditionen bestanden, dann hätte er sich einen neuen Verein suchen dürfen. Ein Vertrag ist doch heutzutage nichts mehr wert...
    Nur dann wenn sich beide Parteien darauf einigen aus diesem auszusteigen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich denke, dass niemand ganz freiwillig auf Gehalt verzichtet.
    Allerdings was bleibt dem Spieler sonst übrig?! Entweder verlängert er zu reduzierten Konditionen oder sucht sich einen neuen Club. Und da es für ältere Keeper nicht besonders gut aussieht, verlängert man lieber, bevor man vereinslos ist.
    Oliver Kahn

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Gegen Bochum hat er eig. erst gut gehalten, dann aber mit nem Riesenbock die Niederlage eingeleitet.

http://www.tvgolo.com/football.php?s...from=&ucat=43&
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Seh ich auch so.Gute Taten zum Bespiel bei einem Weitschuss,einem Schuss aus etwas näherer Distanz und,ich glaube,bei einer 1-gegen-1-Situation.Das bereits erwähnte Gegentor schmälert die Gesamtleistung am Ende schon recht deutlich.

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Hat '60 gegen Osnabrück den knappen 1:0 Sieg gerettet.Rettete mehrfach stark,besonders z.B. gegen Kastrati und aus kurzer Distanz gegen Tauer.

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Gabor Kiraly hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr + Option verlängert.
    http://www.fussball-business-news.de...t-in-muenchen/

Standard

Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Gabor Kiraly hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr + Option verlängert.
    http://www.fussball-business-news.de...t-in-muenchen/
    Tschauner damit weg.

Schade.
    torwart.de-Team

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Tschauner damit weg.

Schade.
    Finde ich auch schade, halte ihn eigentlich für einen guten Keeper und hoffe, dass er irgendwo in den ersten 3 Ligen einen neuen Verein finden wird. Gleichzeitig freut es mich aber auch, dass man Kiraly ein weiteres Jahr in Deutschland spielen sehen kann, dass ist einfach ein Typ, mit dem einem nie langweilig wird

Nationale Klasse

Standard

Beim 2. Tor gegen Augsburg sah er gar nicht gut aus. Entweder hat sich verschätz und zu spät gemerkt, dass der Ball doch ins Tor geht, oder er kam viel zu langsam runter. Aufjedenfall muss er den Ball haben.

Nationale Klasse

Standard

Ich finde es auch schade für Tschauner, ich denke er wird in die 3. Liga wechseln. Aber Kiraly ist einfach ein cooler Torwart, wie Stetti schon gesagt hat, bei dem einem nie langweilig wird

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Na ja, für Tschauner könnten sich auch in der 2. Bundesliga Möglichkeiten ergeben. Abwarten...

Nationale Klasse

Standard

Kiraly hat mir gestern sehr gut gefallen, hatte 2-3 starke Aktionen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

1860 München
    Ist Király die Nummer 1 in Liga 2?

Zwei bayerische Torhüter standen am 24. Spieltag der 2. Liga im Blickpunkt.

Gabor Kiraly (34) hielt das 1:0 der Löwen bei Union Berlin fest – BILD-Note 1. Simon Jentzsch (34), der ehemalige Löwe (93 Bundesligaspiele von 2000 bis 2003), war Augsburgs Matchwinner beim 2:1 gegen Aue. Ebenfalls Note 1.

Weiterlesen

Quelle: BILD

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Werden die beiden jetzt nur rausgegriffen, weil sie am Wochenende stark waren, oder sind sie statistisch gesehen die beiden stärksten der Liga? Vielleicht überlese ich irgendwas, aber ich weiß irgendwie nicht so richtig, was der Artikel genau aussagen will. Gerade die Bildnoten sind für mich nicht sehr aussagekräftig. Verliert eine Mannschaft trotz, meinetwegen starken Torhüters, mit 0:5, kommt es durchaus vor, dass alle Spieler der Verlierer ohne zu unterscheiden eine 6 bekommen, bei hohem Sieg gehen alle Noten, auch für weitgehend unbeteiligte Spieler dementsprechend nach oben. Auch bei der Anzahl abgewehrter Schüsse muss man unterscheiden. Vielleicht hat der eine nur harmlose Schüsschen bekommen, während der andere reihenweise Großchancen vereitelt hat. Wird dann beides einfach nur stumpf dazugezählt und zusammengerechnet, wie die Anzahl der Gegentore? Ich finde diese Art von Statistiken häufig nur sehr wenig aussagekräftig.
    Wer von beiden der bessere ist, kann ich für mich nicht sagen. Sehe sie zu selten

Standard

Kiraly mal wieder schwach heute gegen St. Pauli.
    torwart.de-Team

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Kiraly mal wieder schwach heute gegen St. Pauli.
    Ich kenn jetzt nur das Video , wo die Tore gezeigt werden aber wirklich einen Fehler kann man ihm nicht unterstellen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Denke mal, dass viele bei den "Löwen" Tschauner nachtrauern.

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Denke mal, dass viele bei den "Löwen" Tschauner nachtrauern.
    Die Fans, aber nicht der Trainer.
    torwart.de-Team

Standard

Kiraly in der Kritik

1860 München hat ein Problem: Eine wacklige Defensive. Dies unterstrich auch am Wochenende wieder einmal die 2:4 Heimniederlage der „Löwen“ gegen Dynamo Dresden. Vor allem auch Gabor Kiraly steht in der Kritik. mehr...
    torwart.de-Team

Nationale Klasse

Standard

Ich hätte die Saison mit Tschauner als Nr. 1 und mit Kiraly eine ordentliche Nr. 2 begonnen. Konnte absolut nicht nachvollziehen, warum die Verantwortlichen da nichts getan haben in diese Richtung.
    Auch wenn Kiraly eine ordentliche Saison gezeigt hat, so hatte Tschauner seine Qualitäten und hätte bestimmt auch keine astronomischen Gehaltsforderungen gestellt.

Schade eigentlich...

Blickfeld

Standard

...wobei viele zu vergessen scheinen, dass Tschauner vor Kiralys Verpflichtung die Nr. 1 war, sich aber gg. Hofmann und später Kiraly nicht zu behaupten wusste. Finde es durchaus problematisch, wie hier Vergleiche gezogen werden - es kommt schließlich immer wieder und in allen Klassen vor, das sich ein Keeper (oder anderer Spieler) bei einem Verein nicht durchsetzen kann und dann bei einem anderen durchstartet. Außerdem habe ich manchmal den Eindruck, als würden Sympathien doch auch eine entscheidende Rolle spielen bzw. die berühmte These, lieber einen jungen als einen älteren Spieler aufzustellen.

Außerdem ist es vielleicht auch ein bisschen überzogen, Tschauner zu einem Übertorwart zu stilisieren. Ich verfolge St. Pauli zwar nicht intensiv, zumindest an einen Riesenpatzer kann ich mich aber erinnern. Demgegenüber habe ich bei Kiraly oft den Eindruck als sei er der Drobny der 2. BL - wie der Schuss auch fällt, ein 'bisschen Mitschuld' wird er schon haben.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Ich finde sein Haare ziehen ist eine Aktion um von seiner Leistung abzulenken, die nun nal nicht gut war. Solche Spieler muss man den Status des Leaders nicht nur entziehen ,sondern der Verein muss sich so schnell als möglich von ihm trennen.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Ich finde sein Haare ziehen ist eine Aktion um von seiner Leistung abzulenken, die nun nal nicht gut war. Solche Spieler muss man den Status des Leaders nicht nur entziehen ,sondern der Verein muss sich so schnell als möglich von ihm trennen.
    Naja, naja...
    Diese Gesten sind einfach nicht förderlich.
    In den 90ern und den frühen 2000ern hat sowas nochmal gegeben, aber die Zeiten sind vorbei.
    "Wachrütteln", "Zeichen setzen" - mit eingesprungener Grätsche am Mittelkreis den Gegner umtreten.
    Nee, nee... Und aus diesen Zeiten kennen wir ihn halt noch.

Rauschmeißen wäre aber genauso überzogen.
    Deutlich verwarnen/abmahnen und dann soll er diszipliniert wieder zu Werke gehen.

Aber es ist schon komisch, dass es die jungen Keeper nicht schaffen, den eigenwilligen, alten Mann zu verdrängen...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Standard

@Beobachter: Es geht ja auch um die Zukunftsperspektive. Und die hat Kiraly garantiert nicht.
    torwart.de-Team

Freizeitkeeper

Standard

Held Kiraly in aller Munde

"Endlich konnte Gabor Kiraly wieder strahlen. Beim 3:0-Erfolg in Duisburg musste der Münchner Schlussmann erstmals seit fünf Spielen nicht den Ball aus dem Netz holen. Zu bedanken hatte sich der 35-jährige Routinier bei sich selbst."

http://www.kicker.de/news/fussball/2...ler-munde.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer