Zitat von
verwunderterBeobachter
Wenn's einen Sündenbock braucht .... der Leitartikel von Torwart.de ist vermutlich von einem 1860er Fan verfasst worden, der nicht damit klar kommt, dass der Traditionsverein trotz Millionen aus Jordanien nur Mittelklasse in Liga 2 ist. Kiraly hat sich gegen die im Artikel genannten Konkurrenten durchgesetzt und insgesamt ist er in dieser Mannschaft nie negativ aufgefallen. Ich gehe nicht davon aus, dass alle Trainer (und die wechselt besagter Verein ja durchaus regelmäßig) mit Blindheit geschlagen waren. Im Vergleich zu Tschauner, Ochs u.a. ist Kiraly immer stabil gewesen.
Nach 2 Spielen eine Runde zu bewerten halte ich übrigens nichts, dass Kiraly gegen KL zwei Tore verschuldet haben soll, sehe ich nicht so - ein Fehler war die aber eben auch unangenehme halbhohe Ecke, wo er nicht an den Ball kommt. Leipzig habe ich nicht gesehen, aber da er auch noch einen Elfer gehalten hat und im Liveticker weder bei FAZ.de noch bei Sport1.de etwas von Aktionen steht, die auch nur an einen TW-Fehler denken lassen, habe ich so meine Zweifel. ..... denke eher, dass die überzogenen Ansprüche bei 1860 und auch Sympathisanten das Problem sind :-).