finde er ist viel zu gut um irgendwo nummer 3 zu sein, soo alt ist er ja noch nicht.
finde er ist viel zu gut um irgendwo nummer 3 zu sein, soo alt ist er ja noch nicht.
super performancehttp://www.youtube.com/watch?v=IQNerGQJou0
KIRALY
Ungar behält Schlabberhose an
Zu seinem ersten Training kam Gabor Kiraly (32) im schwarzen Torwart-Overall.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Es ist halt sein Merkmal. xD Deshalb ist er ja gerade so Kultig.
wenigstens ist die Hose jetzt schwarz nicht grau,in grau erblickte man die Schlabberhose schneller.
Woher weißt du das ? Auf den Bildern hat er bloß einen Adidasoverall. Und im ersten Satz des Interviews steht das er seiner Grauen Hose treu bleibt .
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)