Ergebnis 1 bis 50 von 191

Thema: Kiraly, Gabor (FC Fulham, Championship)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Ich hätte die Saison mit Tschauner als Nr. 1 und mit Kiraly eine ordentliche Nr. 2 begonnen. Konnte absolut nicht nachvollziehen, warum die Verantwortlichen da nichts getan haben in diese Richtung.
    Auch wenn Kiraly eine ordentliche Saison gezeigt hat, so hatte Tschauner seine Qualitäten und hätte bestimmt auch keine astronomischen Gehaltsforderungen gestellt.

Schade eigentlich...

Blickfeld

Standard

...wobei viele zu vergessen scheinen, dass Tschauner vor Kiralys Verpflichtung die Nr. 1 war, sich aber gg. Hofmann und später Kiraly nicht zu behaupten wusste. Finde es durchaus problematisch, wie hier Vergleiche gezogen werden - es kommt schließlich immer wieder und in allen Klassen vor, das sich ein Keeper (oder anderer Spieler) bei einem Verein nicht durchsetzen kann und dann bei einem anderen durchstartet. Außerdem habe ich manchmal den Eindruck, als würden Sympathien doch auch eine entscheidende Rolle spielen bzw. die berühmte These, lieber einen jungen als einen älteren Spieler aufzustellen.

Außerdem ist es vielleicht auch ein bisschen überzogen, Tschauner zu einem Übertorwart zu stilisieren. Ich verfolge St. Pauli zwar nicht intensiv, zumindest an einen Riesenpatzer kann ich mich aber erinnern. Demgegenüber habe ich bei Kiraly oft den Eindruck als sei er der Drobny der 2. BL - wie der Schuss auch fällt, ein 'bisschen Mitschuld' wird er schon haben.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Ich finde sein Haare ziehen ist eine Aktion um von seiner Leistung abzulenken, die nun nal nicht gut war. Solche Spieler muss man den Status des Leaders nicht nur entziehen ,sondern der Verein muss sich so schnell als möglich von ihm trennen.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Ich finde sein Haare ziehen ist eine Aktion um von seiner Leistung abzulenken, die nun nal nicht gut war. Solche Spieler muss man den Status des Leaders nicht nur entziehen ,sondern der Verein muss sich so schnell als möglich von ihm trennen.
    Naja, naja...
    Diese Gesten sind einfach nicht förderlich.
    In den 90ern und den frühen 2000ern hat sowas nochmal gegeben, aber die Zeiten sind vorbei.
    "Wachrütteln", "Zeichen setzen" - mit eingesprungener Grätsche am Mittelkreis den Gegner umtreten.
    Nee, nee... Und aus diesen Zeiten kennen wir ihn halt noch.

Rauschmeißen wäre aber genauso überzogen.
    Deutlich verwarnen/abmahnen und dann soll er diszipliniert wieder zu Werke gehen.

Aber es ist schon komisch, dass es die jungen Keeper nicht schaffen, den eigenwilligen, alten Mann zu verdrängen...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer