Hallo Jungs!

ich werde dieses Jahr, das erste Mal auch bei dem Torwart.de Camp teilnehmen.

Ich komme extra aus Düren (Aachen / Köln Umgebung) um zu diesem Camp zu kommen. Vermute aber, dass ich nicht der einzigste bin, der so eine lange Reise auf sich nimmt. Ich werde mit dem Zug, ca. 3 Stunden brauchen, bis ich am Stuttgarter Hauptbahnhof angekommen bin. In Stuttgart war ich noch nie, geschweige, bei der Sportschule Ruit.

Nun hatte der Knutte die Idee, die ich auch vor einigen Tagen hatte, (Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich schonmal auf das Thema eingehe) ob es nicht Leute gibt, die von weither kommen, dass wir uns zusammen tun und gemeinsam das Ziel - Sportschule in Angriff nehmen.

Ich weiß nicht wie lange es dauert, vom Stuttgarter Hauptbahnhof bis zur Sportschule, wie ich zu euch komme, weiß ich auch noch nicht. Hammer wäre, wenn einer uns da abholen könnte, aber das wäre glaube ich, zu viel verlangt.

Wäre auf jedenfall eine klasse Sache, wenn paar unter uns, sich zusammen tun könnten um gemeinsam an der Sportschule anzukommen, ist immer noch angenehmer, als wenn man alleine durch eine unbekannte Stadt rennt.

Freue mich total auf euch!

Viele Grüsse,
Alex