Am Bierzelttisch würde ich mit den Füßen hängenbleiben und dann mit dem Kopf zuerst aufkommen^^
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ach übrigens Steffen, mir is aufgefallen, ich war ja jetzt schon einige Male in Ruit, aber ne Sandgrube hab ich irgendwie noch nie gefunden... Außer ich war gaaaanz extrem blind, aber ich bin mir fast sicher dass es dort keine hat!
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Hey Britta. Du hast Recht. Ich habe die ganze Zeit schon überlegt wo dort eine Sandgrube sein soll. Aber vielleicht hebt Steffen ja Extra eine aus. Für all dieSandhasen mit denen er dann Sprungübungen machen will
![]()
Steffen bringt eine Sandgrube mit, wartet es ab![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Keine Sorge Britta, ich bin schon vorab in Ruit und gugg nach, ob die eine haben.... Denn viele finden nicht mal den Grillplatz....
Und falls nicht, dann gehen wir in die Schnitzelgrube...
Geändert von Steffen (25.02.2009 um 20:26 Uhr)
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Was????
Schnitzelgrube?
Da könnten wir ja so nach Feierabend ein wenig Spass haben... so Saltos schlagen mit Trampolin?!
Aber warscheinlich geht das eh nich...sind ja ein Torwartcamp..
Genau! Steffen patentiert die erste mobile Sandgrube! Wenn also dann ein Kipplaster auf der Anlage steht...
Und wenn alle Stricke reißen findet sich bestimmt noch iwo 'n Spielplatz. Das ist meistens auch Sand (zumindest bei uns im Pott). Dann kann Schlumpfi auch schön rutschen und auf die Schaukeln...![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
In Ermangelung einer Sandgrube, Britta war ja schon Spielverderber und musste ja rumpetzen das Ruit keine Sandgrube hat, muss ich mir wohl anderes einfallen lassen.
Die Sandgrube wurde bei der Neuanlage des Rasenplatzes am Campus damals entfernt.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...