Steffen bringt eine Sandgrube mit, wartet es ab![]()
Steffen bringt eine Sandgrube mit, wartet es ab![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Keine Sorge Britta, ich bin schon vorab in Ruit und gugg nach, ob die eine haben.... Denn viele finden nicht mal den Grillplatz....
Und falls nicht, dann gehen wir in die Schnitzelgrube...
Geändert von Steffen (25.02.2009 um 19:26 Uhr)
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Was????
Schnitzelgrube?
Da könnten wir ja so nach Feierabend ein wenig Spass haben... so Saltos schlagen mit Trampolin?!
Aber warscheinlich geht das eh nich...sind ja ein Torwartcamp..
Und da der Steffen einen Übungsleiter C Breitensport hat, darf der das sogar... denn Trampolin gehörte zu seinem Ausbildungsprogramm beim Übungsleiter.... auch wenn Steffen nicht viel Freude hatte, Kohl,angespannte Bauchmuskeln und Trampolin vertragen sich nicht gut, jedenfalls nicht, wenn man dabei zu verspannt ist...
Also war das ein JA ? So für einen Abend ist das sicherlich mal lustig
Nein... aus dem einfachen Grund:
All diese Spielereien brauchen erfahrene Trainer. Ich habe zwar ein wenig Erfahrung, aber nicht genug. Das heißt ich darf zwar, würde aber von mir aus nicht die Verantwortung übernehmen wollen.
Zudem ist das Problem, daß man eine Menge machen kann, ja, aber man immer überlegen muss, was es bringt... und Trampolin wäre reiner Fun und würde dem Torwart wenig bringen.
Da ist die Kletterwand in der Halle auf Ruit schon ein ganz anderes Kapitel und Ding.
Gugg mal, so ist das in Frankfurt an der LSS:
Das ist eine Spielwiese, und selbst fitte Leute sind nur 4 mal hoch, dann war Pause nötig...
Ja, na klar... auch der Dicke hat es probiert, hoch gekommen isser, frag nur nicht wie...
Ja, der Holger, einer der Dozenten, der konnte das nicht nur gut, der hatte sogar Ausbildung und ist lizensierter Kletterwand-Ausbilder.. Der ist da hoch wie Schpeidermän! Klasse, beeindruckend...
Genau! Steffen patentiert die erste mobile Sandgrube! Wenn also dann ein Kipplaster auf der Anlage steht...
Und wenn alle Stricke reißen findet sich bestimmt noch iwo 'n Spielplatz. Das ist meistens auch Sand (zumindest bei uns im Pott). Dann kann Schlumpfi auch schön rutschen und auf die Schaukeln...![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
In Ermangelung einer Sandgrube, Britta war ja schon Spielverderber und musste ja rumpetzen das Ruit keine Sandgrube hat, muss ich mir wohl anderes einfallen lassen.
Die Sandgrube wurde bei der Neuanlage des Rasenplatzes am Campus damals entfernt.
Da Ruit ja eine Turnhalle hat, findet man dort doch bestimmt eine Turnmatte/Weichboden...
Dürfte doch den gleichen Effekt wie eine Sandgrube erzielen oder?
Es gibt da so tolle Übungen mit diesen Gummiseilen...![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
*lächel* Lass mal, der Hr. Bolz, der hat da auch Ideen...
Ich musste leider das Camp absagen,da ich von meiner Arbeitsstelle nicht von der Schule freigestellt werde.
Und ich auch den Samstag arbeiten soll.
Schade.Dann bin ich aufjeden fall nächstes Jahr dabei falls eins wieder statt finden sollte.![]()