Sina,
das ist eine subjektive Ansicht.
Denn die, die ich für die coolsten halte, dürften nach deiner Ansicht nicht passen.
Und genau dies habe ich mit meiner Aussage bezweckt. Denn wenn es hier losgeht, daß man schon schreibt, daß die coolsten nicht dabei sind, muss man diese subjektive Ansicht sicher mal ins rechte Licht rücken.
Und die Plätze sind doch auch Wurscht. Wer kommt, der kommt.
Im letzten Jahr hat das gesamte Forum gebrüllt und alle waren Feuer und Flamme, doch aus dem Forum waren nicht mal ein Viertel dann angemeldet.
Dieses Jahr ist es anders, es sind mehr aus dem Forum dabei...
Aber wie mir scheint ist es auch dieses Jahr nicht so, daß eben das Forum ale Plätze belegt, auch wenn das Geschrei wieder einmal erst riesig war.
Nicht schlimm, muss jeder selbst wissen...
Bleibt dabei: Ich freue mich riesig.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ach, ich geb auf sowas nicht viel. Ich find insgesamt das Forum an sich ganz cool und deswegen passt es auch mit den Plätzen nich - du verstehst?
Es stimmt schon, das ich auch gesehn habe, wie sie letztes Jahr alle geschrien haben und wieviele sich dann gerechtfertigt haben, weswegen sie nicht kommen. Ich wünsch euch einfach viel Spaß, das ist alles und hoffe, meine Reservierung (evtl für 2 Plätze) für 2010 wurde zur Kenntnis genommen![]()
Ihr seid echt genial. Das mit den "coolen" war pure Ironie, aber macht ruhig weiter ich fands grad richtig amüsant
![]()
Kann da Luke nur voll zustimmen... macht Spaß mit zulesen.![]()