Pfeif ich mir n paar Energy Riegel rein, dann wird das schon![]()
Pfeif ich mir n paar Energy Riegel rein, dann wird das schon![]()
Wenn das so einfach wäre...
Schau, unser Körper ist nicht dafür gedacht, ohne Pausen kontinuierlich an der Leistungsgrenze zu arbeiten....
Da hilft kein RedBull, kein PowerBar... das hat etwas mit dem Stoffwechsel zu tun... für Dich heißt da einfach: Du wirst eine Pause brauchen und solltest Du diese nicht einhalten, wird dein Körper von allein die Leistung drosseln.
Das ist normal.
Und somit steht Dir, wenn die Freitag und Samstag richtig mitmachst, für Sonntag nicht das volle Potential zur Verfügung, so sehr Du auch möchtest.
Und das kann und wird Dir jeder Trainer bestätigen...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Also ich hätte letztes Jahr am So kein Spiel mehr mit voller Leistung bringen können. Das geht schon ordentlich an die Substanz, wenn man sich bei allen Übungen reinkniet. Aber einem gewissen Alter natürlich ein wenig mehr...![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
*mit mir hader*
Ja, ich werde deshalb aber das Camp nicht versäumen und wir haben ja einen guten Ersatzkeeper dabei, falls ich total am Boden bin danach. Und jetzt demoralisier mich doch nich noch mehr, Steffen.![]()
Ist die Liste nun eigentlich aktuell oder vermisst jemand seinen Namen auf der Liste?!
Farblegende: Moderator | Privatperson
*meld* Ich vermisse meinen Namen![]()