In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
ich bin ja noch jung, muss eben noch erfahrung sammeln, kommt es oft vor das ich übergreifen muss?Bei mir normalerweise so 1-2 mal pro saison, mehr nicht, ist das normal oder greife ich zu wenig über?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Die Groß-und kleinschreibung ist leider meine Schwäche^^ich weiß; das nervt...aber sonst krieg ich noch ne Sperre!![]()
Also wir hatten am Samstag ein Testspiel und ich hatte eine situation wie hier besprochen.
Ich habe mal versucht mit der Technik von Steffen.
Und was soll ich sagen es hat sehr gut geklappt.
Ich habe auch das gefühl, das diese techink etwas weniger zeit benötigt.
Ich denke ich werde mit diese Technik aneignen da ich den Ball gehalten habe und dieser nicht ganz einfach war.
Danke für eure tipps
Weiterer Vorteil des Übergreifens ist außerdem auch noch, dass man durch die Schwungbewegung des oberen Arms und durch die Rumpfdrehung ein zusätzliches Moment aufbaut. Dieses Moment führt dazu, dass man etwas weiter springt als mit der anderen Technik.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!