Das Thema kann man doch dann dicht machen?
Das Thema kann man doch dann dicht machen?
stimmt, werde nich mehr schreibn![]()
Geht doch nicht darum, sondern darum, dass es solche Themen schon oft genug gibt und diese mittlerweile oft genug durchgekaut wurden.
ja, dehalb könnte man dieses ja schliessen!![]()
Das stimmt Luke, und es ist erschreckend, auf welchem Niveau die meisten davon sich befinden.
Es ist erschreckend, das sich dieses kaum über dem Niveau der meisten "Möchtegern-Mr-Universums" befindet, die am liebsten Michelinmännchen aus Muskelns wären, die meinen, mit einem SixPack (Sorry, es ist ein 8 Pack!) würde man einen Stürmer erschrecken oder mit dicken Bizeps einen Ball sicherer halten, oder mit aufgebauten Oberschenkeln besser springen kann...
Die Frage ist dann nur: ist Tim Wiese wirklich so ein Muskelmann? Ist ein Jens Lehman unter dem Trikot ein Arnold Schwarzenegger? Sieht René Adler aus wie Rambo?
Das ist selten der Fall, aber jeder will es glauben.. Sorry, das finde ich einfach furchtbar.
Wer gut aussehen will, soll pumpen, Eiweiß fressen, von mir aus auch Zeugs fressen.. aber für einen Torwart ist mehr nötig, als einen tollen Body zu haben.
Im Endeffekt: Man braucht kein Fitnessstudio für einen tollen Body und ich kenne genug Topathleten, wie nun Timo Preussler oder Björn Friedrichsen, die einen Top Body haben, aber kein Fitnessstudio gebraucht haben...
Daher ist dieses Thema geschlossen, denn mich bringt die Fragestellung zum Thema BodyBulding immer zum Würgen.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...