Ich packs einfach mal hier rein.
Seit Beginn diesen Jahres gibt es in Regensburg die Torspielerschule Regensburg.
Geleitet wird die Schule von Reinhold Götz, seines Zeichens ehemaliger Torwarttrainer der Bundesliga A- und B-Junioren und der Oberligamannschaft des SSV Ulm. Herr Götz ist jetzt Torwarttrainer beim SV Burgweinting und bietet auf dessen Gelände (mehrere Rasenspielfelder plus moderner Kunstrasen) seine Torwartschule an.
Worauf ich hier hinweisen will: In den nächsten Wochen wird es ein Schnuppertraining für Interessenten geben. Dabei sollen die Trainer und Arbeitsweise der Schule vorgestellt werden. Das Training erstreckt sich auf ein Wochenende (Samstag&Sonntag) und ist KOSTENLOS. Also quasi ein Torwartcamp für umsonst.
Das Training hätte eigentlich schon stattfinden sollen, wurde aber wegen des Wetters verschoben. Anmeldung ist noch möglich unter www.torspielerschule.info
Ich kann es nur jedem aus der Region Regensburg empfehlen, denn selbst diese eine Wochenende wird eine super Erfahrung werden. Reinhold Götz ist ein erfahrener Torwarttrainer der nach modernsten Gesichtspunkten ausbildet und erst letzte Woche beim Vfl Wolfsburg hospitiert hat.
Nochmal die Links:
www.torspielerschule.info
www.sv-burgweinting.de
Viel Spaß!
(bei Fragen kann man sich sicher auch an den User Riebo wenden, der in der Schule als Trainer mitarbeitet)