Zitat Zitat von luckykeeperFFM76 Beitrag anzeigen
Hast du selbst mal auf die Seite geschaut????!

Schnuppertraining, umsonst,ok! Aber..

Wer weitertrainieren möchte Zahlt!

Das sollte man erwähnen!

Aber ich denke, es ist prinzipiell gut das sich Menschen für Torhüter einsetzten!!!

Es gibt aber keine Offizielle Torwarttrainer Lizenz die vom DFB angeboten und abgesegnet wird!!!!

Baden-Württenberg und Bayern bieten eine Lizenz an, die kannst du aber in Hessen oder anderen Bundesländern in die Tonne werfen, da wirst du eher ausgelacht!!!!

Es wird in den Vereinen wirklich zu wenig gemacht, und das ist auch in den unteren Ligen, nicht die Frage von Geld!!!

Nur von Geiz!

100 € pro Monat für einen ehemaligen Torwart der Erfahrungen in seinem Leben als Torwart gesammelt hat, und seine Zeit Opfert, halte ich für durchaus ligitiem!!!!

Wer keine Erfahrungen hat kann sich bei Torwart.de Inspirationen holen, und diese dann im Training umsetzten!

Ich muß dazu sagen, das ich selber Trainer in einer Fußballschule bin, die mit Abos arbeitet, aber da liegen die Karten, was die kosten betrifft, auf dem Tisch!

Ahoi

Ich versteh die Kritik auch nicht ganz. Das Schnuppertrainingswochenende ist kostenlos und mehr hab ich nicht geschrieben oder versprochen. Wer sich da anmeldet und mitmacht bekommt kostenlos Torwarttraining für ein Wochenende, mehr nicht.

Da gibt es keine versteckten Kosten oder ähnliches.
Und wenn einer nach dem Wochenende merkt, dass ihn das weiterbringen könnte, dann steht es ihm/ihr frei, sich für die regelmäßigen Trainingseinheiten anzumelden. Der günstigste Weg an das Torwarttraining zu kommen ist übrigens, zum SV Burgweinting zu wechseln. Aber das nur nebenbei

Die Karten für die Kosten im Falle von regelmäßigem Training liegen jedenfalls auf dem Tisch (bzw. stehen groß auf der Homepage und werden beim Schnupperwochenende ebenfalls vorgestellt) und daher kann ich kein Problem erkennen. Aber vielleicht kannst du ja weiterhelfen. Und wenn du dir die Homepage wirklich angeschaut hast, weisst du auch dass er keine DFB-Lizenz hat (davon hab ich auch nichts behauptet), sondern eine Lizenz. Wo er die herhat kannste selber nachlesen.