Kann diesen Transfer absolut nicht nachvollziehen.
Mit Wolfgang Hesl hat man einen jungen, deutschen Torwart der durchaus Potenzial hat. Und nun zieht man ihm einen 33-jährigen Marokkaner vor der zuletzt vereinslos war und von dem kaum einer was gehört hat.![]()
aber so wird es in der Bundesliga immer weiter gehen, das irgendwelche "stars" aus "topligen" geholt werden und den deutschen taleneten(Kroos...) vor die nase gesetzt werden!
Ich kann mir vorstellen, dass sie Hesl nicht auf der Bank "versauern" lassen wollen. Vielleicht soll er mehr Spielpraxis in der 2. Mannschaft erhalten und bei Bedarf für Rost in der BL halten. Der neue wird wahrscheinlich dann sowohl für Rost als für hesl der Bachup in der BL sein.
Wie gesagt - so könnte ich es mir vorstellen.
(Rensing hat auch bei Bayern über Jahre in der 2. Mannschaft gespielt und Dreher war auf der Bank. Wenn Kahn verletzt oder verhindert war hat dann Rensing gespielt.)
so hätte ich mir das jetzt auch erklärt.
Es ist noch sinnloser, ein junges Talent auf der Bank vergammeln zu lassen als ihn in die 2te zu stecken, wo er auch auf recht gutem Niveau spielen kann.
Sinouh ist wohl zumindest zur zeit nur als nummer drei geplant . Er ist in Holland aufgewachsen spricht gut deutsch und macht einem sehr symphatischen Eindruck .
im Training war er auf einem Level mit Hesel aber Rost ist meilenweit voraus . So zumindest mein Eindruck .
Nur so am Rande er trägt Stanno Handschuhe mit Rundumschnitt