Hier musst du ganz genau abwägen zwischen Jungs und Mädels. Wenn du lange bei den Jungs gespielt hat, bringt dir das später meist mehr (einfach mehr im TRaining und Spiel gelernt und mitbekommen). Dein Problem ist anscheinend aber, das du kein TWT bekommst. Wenn dies in einer Mädelsmannschaft geboten ist, wird die Entscheidung schwierig. Ich kenne ien Mädel, die spielt 2. Jahr D-Jugen, hält bisher noch gut mit, doch für sie wird nächstes Jahr auch der Abgang in ne Mädelsmannschaft anstehen und sie bedauert es jetzt schon sehr.
Grade bei Hannover 96 gab es in der Jugend ein Beispiel in jüngster Zeit, wo ein Mädel unbedingt noch inner C mitspielen wollte, dort jedoch nicht wirklich zum Zuge kam und sich sogar bei einem kurzen Einsatz stark verletzte. Ihr geht es wieder gut, dennoch hat es sie danach zu einem FRauenteam gezogen.
Entscheide: Wann möchtest du wechseln? In welchem D-Jugend Jahr bist du? Wie weit ist der FAhrtweg jetzt und zu deinem möglichen neuen Verein? BEsteht die Möglichkeit des Torwarttrainins in deinem jetzigen Verein auch?

@goalie: Das ist beileibe nicht bei allen Vereinen so. Ist wie bei den Männern auch: Die unteren Truppen machen sie nach ihrme TRaining die Kiste Bier auf, die Mädels gehn zum quatschen hin...