Da kann ich Sina nur zustimmen, warum nicht mal bei dem ein oder anderen Verein ein Training mitmachen?
Ich habe vor 1 Jahr auch mal ein paar mal bei einem anderen Verein mittrainiert. Letztendlich hat es mir dort nicht so gefallen und bei meinem Verein hat sich einiges gebessert, was ich vorher nicht so toll fand.
Trotzdem war es eine Erfahrung und ich bin froh, dass ich die gemacht habe.
Ich werde in den nächsten Wochen auch 2-3 Mal bei einem Verein aus der Leistungsklasse mittrainieren, gegen die wir letzte Saison gespielt haben und die mich danach gefragt haben, ob ich nicht zu ihnen wechseln will.
Da ich aber nicht einfach so abhaue und es auch im Dezember wegen den Verhältnissen nicht zu einem Probetraining gekommen ist, würde ich - wenn überhaupt - im Sommer wechseln.
Dazu muss dann aber wirklich alles stimmen. Nur Kunstrasen und Leistungsklasse sind für mich keine Argumente, wenn es in der Mannschaft nicht stimmt.
Ich werde aber einfach mal mittrainieren, auch wenn es mir momentan bei meinem Verein gut gefällt. Aber warum nicht auch mal woanders mittrainieren und sich alle Möglichkeiten offen halten - wenn es einem nicht gefällt, kann man immer noch beim Verein bleiben. Aber wenn man gar nicht erst ein Probetraining macht, kann man nie wissen, was man eventuell hätte haben und erreichen können.




Zitieren