Hallo,
ich habe mittlerweile einiges über Frauenfussball gelernt, da meine Schwestern sowie meine Freundin auf hohem Niveau Fussball spielen.
In der Mannschaft meiner Schwestern, haben alle die in der ersten Mannschaft spielen auch so lange es geht bei den Jungen gespielt. Man wird dort einfach etwas robuster ausgebildet, außerdem wird man deutlich mehr gefordert. Auch ist das Spieltempo bvei den Jungs deutlich höher und damit ist der Sprung zu den Frauen viel einfacher. Wenn du parrallel etwas Tw Training organisieren kannst, bleib so lange bei den Jungs, bis du nicht mehr spielst. Du kannst da nur lernen und besser werden als Mädels die nur mit anderen Mädels Fussball spielen gelernt haben
Gruß




Zitieren